Ich habe gestern den Mediaplayer von Silvercrest angeschlossen und nach Anleitung formatiert und seitdem (9 uhr abends) formatiert und formatiert er!!! das sind jetzt 15 stunden. kann das normal sein? oder soll ich lieber die formatierung abbrechen (müsste ich das teil vom strom trennen, weil befehle nimmt er nicht) und eine neue starten? bei dem telefonischen kundenservice ist natürlich keiner mehr bis montag! bitte um hilfe!!!
Hallo,
sorry , aber da kann ich echt nicht weiterhelfen.
kopf hoch …
grüsse werkler
Leider hast du in mir keinen Experten für dein Problem gefunden. Da ich eben erst von einer Reise zurückgekehrt bin, hast du vielleicht schon einen anderen Weg für dein Problem gefunden. Wenn du alle Daten, die dir wichtig sind, gesichert hast, kannst du auch schon mal den Stecker ziehen und den Prozess neu beginnen. So helfe ich mir meistens, wenn sich z.B. der PC festgefahren hat.
Hallo,
leider kenne ich das erät nicht.
Du kannst aber das Formatieren abbrechen und noch einmal versuchen.
Eigentlich sollte die HDD ab Werk formatiert sein (FAT 32). Hat der Silvercrest einen USB-Anschluß, so kannst du ihn auch als externe HDD verwenden.
Was die Aufnahme vom Sky Receiver angeht, so kannst du nur mit S-Video (S-VHS) aufnehmen, da der Scart-Anschluß kein RGB ausgibt. Die Qualität ist damit nicht mehr zeitgemäß, also recht mieß genüber digital.
Es liegt also nicht am Silvercrest, sondern am Sky-Riceiver.
LG Ulli
erstmal danke an alle, die geantwortet haben. wir ließen das gerät noch einige stunden laufen, schalteten es dann einfach ab und wieder an, formatierten einemal neu und es war nach zwei minuten abgeschlossen!
was für eine erleichterung! hatte sich wohl einfach aufgehängt.
trotzdem danke und grüße
Leider habe ich die leiseste Ahnung weshalb die Formatierung so lange dauert.
Mikko Mäkelä