Silverstone LC16M probleme mit den Steckern

Hallo Zusammen

Ich hab einige Probleme mit meinem Desktop von Silverstone LC16M und meinem Motherboars Asus P8P67 Deluxe.

Ich hab folgende Stecker noch nicht zuordnen können 1 stecker mit 4 anschlüssen Vcc1, Data1-, Data1+ und GND1 ich han keine ahnung wohin die kommen.
Dann habe ich noch doppelstecker RESET SW einen hab ich schon am system panel connector angeschlossen was sol ich mit dem zweiten ?

Dann hab ich noch das Kabel VFD/IR wo ich nicht zuordnen kann laut Anleitung von Silverston muss man den mit dem Power SW verbinde ? Das Kabel hab ich ja aber auf dem System panel connector scho eingesteckt :frowning:

Ich bin etwas ratlos kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen ?

Schon mal Danke

Gruss

Für meine Beschreibung verwende ich, davon ausgehend, dass Du das offene Gehäuse vor Dir stehen oder liegen hast, das Mainboard also genauso vor Dir ausgerichtet ist, wie in der Beschreibung später abgebildet, die Betriebsanleitung des Herstellers Klick mich
Einfach dem Link folgen, ein Betriebssystem auswählen, dann ganz unten auf „Manual“ klicken und deutsch suchen - bei mir war’s das 10…
Herunterladen, entpacken und das PDF öffnen.

Ich hab folgende Stecker noch nicht zuordnen können 1 stecker
mit 4 anschlüssen Vcc1, Data1-, Data1+ und GND1 ich han keine
ahnung wohin die kommen.

Der Pinbeschriftung nach wird das USB sein - sind die Farben Rot, Weiss, Grün, Schwarz?
Kapitel 2-2 Das kommt an Nummer 13
Kapitel 2-28 unten (Vcc1 also Rot gehört nach links)
Welche der daraus entstehenden 4 möglichen Positionen Du benutzt ist egal.

Dann habe ich noch doppelstecker RESET SW einen hab ich schon
am system panel connector angeschlossen was sol ich mit dem
zweiten ?

Du hast 2 Doppelstecker, die mit Reset-SW beschriftet sind?
Dann lass den 2. mal weg - ansonsten.
Kapitel 2-2 Das kommt an Nummer 11
Kapitel 2-33 bei „RESET“
Ob die Schrift nach oben oder unten zeigt, ist egal.

Dann hab ich noch das Kabel VFD/IR wo ich nicht zuordnen kann
laut Anleitung von Silverston muss man den mit dem Power SW
verbinde ? Das Kabel hab ich ja aber auf dem System panel
connector scho eingesteckt :frowning:

Hat wohl was mit nem Infrarot-Empfänger zu tun … ist beim Gehäuse eine Fernbedienung dabei? Dann könntest Du ggf. den PC mit dieser einschalten anstelle per Knopfdruck.

Gruß
Willi