SIM-Passwort bei Handy GT-S5230

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner SIM Karte. ich lege meine SIM karte ein und dann erscheint Passwort, dann gebe ich es ein und es erscheint SIM Passwort eingeben und ich habe alles ausprobiert nur es funktioniert nichts.
warte auf schnelle Antwort:smile:)

… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Hallo.

Was ist mit „SIM-Passwort“ gemeint? Wenn es um die PIN der SIM-Karte geht, so hat man drei mal die Möglichkeit seine PIN (eine 4 bis 8- stellige Zahl) einzugeben. Nach dreimaliger falscher Eingabe ist die SIM vorerst gesperrt und es muss eine sogenannte PUK (Personal Unlocking Key) eingegeben werden. Wenn auch dieser Code 10 mal falsch eingegeben wurde ist die SIM-KArte dauerhaft gesperrt und es muss eine neue SIM- Karte beim Netzbetreiber beantragt werden.
Die Codes (PIN und PUK) werden vom Netzbetreiber mit der SIM-Karte zusammmen in einem Schreiben übergeben.
Wenn es sich allerdings um einen Sperr- Code des Handys handelt, ist die Lage schon eine andere. Dieser Code ist, wie auch die PIN frei wählbar. Dieser ist ohne Änderung auf ein Standart gesetzt und ist im Handbuch des Handys zu erfahren (bei Samsung meist 00000000 oder 0000 oder 12345 ect.).

Sollten die hier genannten Lösungsvorschlägen nichts passendes dabei sein, dann schildern Sie Ihr Problem bitte mit mehr Informationen und detailierter um Ihnen besser helfen zu können.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo
Ja ich glaube das das SIM-Passwort was mit dem handy zu tun hat. ich werde es gleich mal ausprobieren ob es funhtioniert:smile:)))
Vielen Dank!!!