Simlock Sony CMD-CD5 entsperren

Hallo liebe ExpertInnen,

wer kann mir einen Tipp geben wie ich das Handy entsperren kann. Der Simlock ist ganz sicher schon abgelaufen, da dieses Handy-Modell schon recht betagt ist. Ich muss einen Code eingeben steht im Display. Die IMEI-Nummer ist mir bekannt und ich habe natürlich auch eine gültige SIM-Karte.

Gruß
Lexi

Hi Lexi,

hier ne kleine Anleitung :
Zum Entsperren gehen Sie bitte wie folgt vor:

* Legen Sie eine andere debitel-card in Ihr Handy ein.
* Schalten Sie das Handy ein. Geben Sie die PIN der eingelegten debitel-card ein.
* Im Display erscheint die Fehlermeldung „Karten-Bindung“
* Zur Eingabe des Entsperr-Codes ist folgende Tastenkombination einzugeben:
*#*746562625*99* Entsperr-Code #

Den Entsperrcode kriegst Du vom Anbieter der ALTEN Chip-Karte bzw. Verkäufter wo Du das Handy herhast.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

UBS die Zahlenkombi is *#746562625*99* Entsperr-Code #

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo liebe ExpertInnen,

wer kann mir einen Tipp geben wie ich das Handy entsperren
kann. Der Simlock ist ganz sicher schon abgelaufen, da dieses
Handy-Modell schon recht betagt ist. Ich muss einen Code
eingeben steht im Display. Die IMEI-Nummer ist mir bekannt und
ich habe natürlich auch eine gültige SIM-Karte.

Gruß
Lexi

Hi Lexi,

hier ne kleine Anleitung :
*#*746562625*99* Entsperr-Code #

Den Entsperrcode kriegst Du vom Anbieter der ALTEN Chip-Karte
bzw. Verkäufter wo Du das Handy herhast.

Hm, klingt ja einfach,aber wenn ich nun den Provider, bei dem das Handy neu gekauft wurde gar nicht kenne… Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Gruß
Lexi

Hi

wurde das Gerät mal mit ner D1 oder ner D2-Karte gekauft ?
Je nachdem was drinnen war ist entweder T-Mobile (01805-330160 ) zuständig oder D2 ( 0800-1721212 ).
Anhand der IMEI-Nummer kannst Du ja mal hier schauen : http://www.debitel.de/privat/beratung_tarife/prepaid…
ebenso hier ( D2 direkt ) http://www.vodafone.de/callya/infos_hilfe/52323.html
http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html

Die können denk i mal anhand der imei ( zu finden im Gerät wenn der Akku raus is oder per Kombinatio *#06# ) helfen.
Glaub auch der Hersteller kann helfen : Hotline für Sony-Geräte: 01805/25 25 86

Grüße

Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]