Simpsons auf DVD?

Weiss jemand, ob es die Simpsons auf DVD gibt? Laufen die in Amerika bestellten Simpson Videos auch auf unseren Pal Secam Recordern??
Danke, Doc

Moin

Also, die Simpsons gibts leider noch nicht offiziell auf DVD, dies ist von Fox leider erst in ein paar jährchen geplant.

Original amerikanische Videos laufen (so Auskunft von Amazon) nicht in deutschen PAL Videorekordern. Jedoch gibts da wohl irgendwelche Ausnahmen, denn ich hab erst letztens ein englisches Simpsons Video gekauft, welches auf PAL läuft.

MfG http://www.merbitz.de

Hi, da ich ziemlich häufig Videos in den USA kaufe und mir schicken lasse, muss ich Dir sagen, wenn Du keinen Viderecorder besitzt, der das US-amerik. Format unterstützt, hast Du Pech.

Nur dank meines Onkels in den USA, der sich einen VR kaufte, mit dem er zwischen den beiden Datenformaten hin und her überspielen kann(zwei Laufwerke), kann ich dann jeweils die überspielten sehen.

Wenn es Dir die Videos wert sind, da drüben gibts an jeder Ecke Videoshops, die solche Überspielungen vornehmen, gegen Bezahlung versteht sich.

CU Dennis