Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie man bei „Die Sims 2“
die Nachbarschaften zurücksetzen kann. Also so, dass
man praktisch wie frisch nach der Installation wieder
anfängt?
Vielen Dank.
Gruß, Seraphim
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie man bei „Die Sims 2“
die Nachbarschaften zurücksetzen kann. Also so, dass
man praktisch wie frisch nach der Installation wieder
anfängt?
Vielen Dank.
Gruß, Seraphim
Hallo
Soweit ich weis gibt es Ordner namens Neiborghoud oder so ähnlich, darin wird die Nachbarschaft gespeichert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Soweit ich weis gibt es Ordner namens Neiborghoud oder so
ähnlich, darin wird die Nachbarschaft gespeichert.
Meinst du jetzt den Ordner einfach leer räumen oder was?
Gruß, Seraphim
Hallo
würd ich mal versuchen, aber vorher unbedingt sichern, ich weiß nicht was da passiert!
Gruß Markus
hey seraphim!
mich würde interessieren, ob das mit dem „ordner ausräumen“ geklappt hat! ich hätte des spiel einfach deinstalliert und wieder neu installiert, aber wenn das mit dem ordner klappt, wärs natürlich praktischer
gruß zoey05
hey seraphim!
mich würde interessieren, ob das mit dem „ordner ausräumen“
geklappt hat! ich hätte des spiel einfach deinstalliert und
wieder neu installiert, aber wenn das mit dem ordner klappt,
wärs natürlich praktischer
gruß zoey05
Hallo Zoey,
also ich hab zwar nicht direkt den Ordner ausgeräumt, aber eins der Add Ons installiert (Open for Business). Weil bei denen das Spiel auch immer aktualisiert wird und die alten Spielstände dann nicht mehr funktionieren (ebenso wenig, dass normale Spiel) wird empfohlen eine Sicherheitskopie der Dateien zu machen. Hab ich gemacht und den ganzen Ordner wo die Nachbarschafte, die Sims usw. drin liegen woanders hin kopiert. Später hab ich dann das Add On wieder rausgeschmissen (war nicht so mein Fall) und meine „Sicherheitskopie“ wieder hergestellt, aber meine Spielstände waren nicht mehr da. Will sagen, in diesem Ordner liegen wohl nur die Standard-Einstellungen. Es liegt aber nochwas ähnliches unter „Eigene Dateien“, wo dann wirklich Downloads usw. gespeichert werden. Evtl. sollt man es damit mal probieren. Ansonsten denk ich ist der einfachste Weg, das ganze neu zu installieren.
Gruß, Seraphim.