Ich habe mir vorkurzem das neue Sims 3 Erweiterungspack gekauft,und wollte dieses jetzt installieren.Ich habe jetzt aber bemerkt das ich nicht genügend Speicherplatz auf dem Computer habe.Ich hätte noch ein externe Festplatte die fast leer ist kann ich meine Sims Spiele irgendwie daruber kopieren? Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit Speicherplatzt zu gewinnen ohne irgenwas zu löschen.Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Vielen Dank im Voraus!
Sims 3 Erweiterungspack gekauft,und wollte dieses :jetzt installieren.Ich habe jetzt aber bemerkt das :ich nicht genügend Speicherplatz auf dem Computer :habe.Ich hätte noch ein externe Festplatte die fast :leer ist kann ich meine Sims Spiele irgendwie daruber :kopieren?
Grundsätzlich ist es ratsam, alle 4-8 Wochen mal das System zu „reinigen“. Ich benutze dazu z.B. CCleaner von Piriform. Aber auch Windows hat Boardmittel: Arbeitsplatz - Eigenschaften des jeweiligen Laufwerks - Bereinigen! Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/kb/310312/de
Zu SIMS habe ich leider keine Ahnung. In der Regel ist es aber nicht üblich, Programminstallationen auf eine ext. HDD umzubiegen. Ob das mit SIMS 3 funktioniert kannst du nur probieren. Allerdings gehen deine bisherigen Einstellungen und Fortschritte für die „alte Installation“ auf Laufwerk C:\ dabei eventuell verloren, weil der Installer wahrscheinlich erkennt, dass du SIMS schon installiert hast.
Tipp: suche mal nach „Sims 3 spielstand sichern“ …
Vielleicht hat jemand dazu schon was geschrieben
Viel Erfolg!
Sorry, leider kann ich nicht helfen. Viele Grüße
RB