Hallo!
Ich hab mir vor kurzem die Sims2 Nightlife Erweiterungspack gekauft. Habe selbstverständlich das normale Sims2. Die Installation klappt am Anfang super, bis ich dann Sims2 CD4 einlegen muss. Mein Computer meldet mir folgende Fehlermeldung „TS2UPD.exe funktioniert nicht mehr; Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“
Ich habe es schon einige Male versucht, es nochmal zu installieren, aber es geht einfach nicht.
Ich bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
Üblicherweise ein Kompatiblitätsproblem. Hast du die Installation mal als Administrator ausgeführt?
Was hast du für ein System?
Ja, ich bin auf diesem Laptop Administrator. Habe als Betriebssystem Windows 7 bzw. Windows 8. An das habe ich aber auch schon gedacht, aber dann müsste das normale Sims 2 ja auch nicht gehen?
Ich hatte den Fehler auch schon - habe dann alle Spielteile neu Installiert (vorher Daten sichern!), als Admin und auch die Spielexe als Admin ausgeführt und es hat funktioniert.