MMMhhh
Würde sagen hast denn ordentlich vertsellt
Lese gerade das denn BVF 16N3-1 Vergaser hast.
Ist ja eigentlich für die Schwalbe (KR 51/2)
Wie war das bei denn mit denn einstellen
Erstmal wichtig bei jeden einstellen igal welchen Vergaser du hast:
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denn Motor auf Betriebswärme bringen ne lauwarm oder gar kalt
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Das Moped waagerecht aufbocken ne seitenständer oder draufsetzen
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Der Vergaser ist innerhalb 2 Minuten einzustellen danach Überfettet der Motor
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Der Elektrodenabstand der Zündekerze soltte 0,4 mm betragen
So jetzt zu denn einstellen des N3 Vergasers
Die Umluftschraube (die Schraube die Herrumgestellt hast) ganz hineingedreht und wieder 3 Umdrehungen herausgedreht. Von dieser Grundeinstellung die Leerlaufdrehzahl einregulieren, bis der Motor ruhig und gleichmäßig läuft.
Sollte der Einstellbereich nicht ausreichen, so muß die Leerlaufgemischeinstellung verändert werden. Dazu wird die Plombe auf dem Vergaserflansch (wo du denn Vergaser am Zylinder festschraubst, rechte seite von fahrrichtung gesehen) entfernt.
Darunter befindet sich die Leerlaufgemischschraube (kurz LGS). Diese wird nun bis zum Anschlag hineingedreht (Motor geht aus) und wieder drei Umdrehungen herausgedreht.
Nun die ULS (Umluftschraube) verstellen, bis ein gleichmäßiger Motorlauf erreicht ist.
Die LGS (die unter der plombe war) jetzt vorsichtig bis zur größtmöglichen Leerlaufdrehzahl hineindrehen. Von hier aus wieder 1/4 Umdrehung öffnen.
Wenn nötig durch Hineindrehen der ULS (Umluftschraube) die Leerlaufdrehzahl verringern, bis der Motor ruhig und gleichmäßig läuft.
So mehr ist dazu ne wenn alles richtig machst und alles beachtest denn müste alles funktonieren und dein Problem gelöst
Sonst weiß ich echt nicht wie sonst dein Problem ändern könntes am ende brauchst nur ULS (Umluftschraube) einstellen weil ja an der LGS (Leerlaufgemischschraube) nix versellt hast wenn ich das so richtig verstanden habe
MFG Blackcobra