Sind afghanische soldaten auch nato soldaten?

In presseartikeln heißt es ift: „xy-viele nato soldaten in afghanistan verletzt/getötet“.
sind damit auch afghanische soldaten gemeint? weil normalerweise sagt die presse bei deutschen verwundeten auch " 2 deutsche soldaten gefallen/verwunden", dann würde sie ja auch schreiben „3 dänen/2 schweden/ 2 franzosen etc gefallen“ oder?!

Die Presse in Deutschland findet nur - nach langer Zeit eines Maulkorbes in diesem Thema - tote Deutsche als beachtenswert.

Gratulation! Gut beobachtet! Das sagt viel über ein Land aus. Andrerseits wird mit so niedrigen Zahlen der sinnlose Krieg und die Zahl der Toten raffiniert heruntergespielt, damit sich das Volk ruhig verhält.

Nein, Afghani sind damit nicht gemeint, (die sind auch nicht in der NATO) die werden vermutlich nur von den USA oder dem NATO-Oberkommando gezählt.

Seit die NATO, rsp. USA in Afghanistan herumballern, hat sich dieses Land zum Monopolisten auf dem Heroinmarkt etabliert. 90% allen Heroins weltweit kommt
nun aus Afghanistan. Die USA haben dies ermöglichst und gefördert, 1) um selbst dran zu profitieren und 2) um bei der Russeninvasion den geldlosen Afghani ein Finanzmittel in die Hand zu geben, damit diese die Waffenverkäufe aus den USA bezahlen konnten.

Der nun 100 Jahre andauernde Drogenkrieg, begonnen mit den Verboten (auch das Rauchverbot gehört dazu) hat also staatspilitishe und -finanzielle Interessen und hat absolut nicht mit Gesundheit oder ähnlichem zu tun.
Der Drogenkrieg der puritanischen USA hat übrigens vier mal mehr Tote gefordert, als die Drogen selbst und Killerdrogen wie Crystal-Meth oder Crack wurden nur erfunden, weil die natürlich wachsenden relativ harmlosen Drogen weltweit von den USA verboten wurden.

Nicht die EU oder Deutschland bestimmt, sondern die Weltregierung USA, deren Interessenvertreter, man könnte sie auch Agenten oder Volksvertreter nennen, die EU in Europa ist; wovon heute bereits 80% aller Deutschen Gesetze stammen!

Carolus Magnus