Ich habe diese Woche ein Date - wir gehen in die Therme. Meine ganzen Bikinies sind mir irgendwie zu klein und auhc ienfach nicht mehr schön. Jetzt hab ich in einer Frauenzeitschrift von meiner Mutter gelesen, dass Badeanzüge die „sexy kleine Schwester“ von Bikinies sein sollen. Ich dachte immer Jungs finden die nicht so sexy… Also, ich musws eh shoppen gehen - was meint ihr solls werden, um ihn zu verzaubern? Bikini oder Badeanzug?
Hallo, das kommt immer auch stark auf den Badeanzug selber an. Manche können sehr sexy aussehen. Wenn Du leichte Problemzonen hast würde ich zum Badeanzug raten. Letztendlich ist es die Person, die sexy ist. Ob mit Bikini oder Badeanzug
Ich wäre der Ansicht, daß dies ganz vom Körperbau abhängig ist.
Mit einem durchtrainiertem Körper sieht ein Badeanzug ganz sympathisch aus, hat man eher einen Bauchansatz, würde ich eher den Badeanzug befürworten.
Jedoch kein Für, ohne Wieder:
es macht auch interessant, wenn man etwas nicht sieht! …es nur vermuten kann!!!
Hallo
Gestern sah ich an einem Auto die Aufschrift: Das geilste an diesem Auto bin ICH!
Genau das ist auch auf die Badebekleidung übertragbar. Er wird auf DICH schauen!
Den meisten Männern ist der Stoff drum rum egal.
Gruß Michael
Die SCHÖNSTE Frau ist die, die EHLICH lachen kann. Und „Verpackungen“ werden gerne mal überbewertet. Auf Englisch sagt man dazu: Don´t judge a book by looking at it´s cover!
Danke für eure lieben Antworten. Ich werd jetzt einfahc mal losziehen und mich inspirieren lassen - was am besten sitzt wird gekauft egal obs sich Badeanzug oder Bikini nennt
Natürlich kommt es auch auf die Figur an. Für die kräftiger gebauten Damen würde ich eher solche Badeanzüge hier unter http://www.ullapopken.de/de/mode/bademode/badeanzug-xxl.html empfehlen, die in schönen Farben und Musterformen gestaltet sind. Ein Bikini sieht dann nicht mehr so schön aus!
Ich finde es gibt super tolle Bikinis und auch Badeanzüge. Also es kommt einfach an wie du dich am besten fühlst. Ich habe mir neulich einen Bikini gekauft der die Farbe im Wasser wechselt. Hatte ich auf Galileo gesehen. Denn finde ich aktuell mega : http://www.marlin-shop.de/fashion/farbwechsel-bikinis Ich hoffe ich konnte dir helfen