Hallo Jungs und Mädels, könnt ihr mir sagen, ob Bluerayplayer rückwärtskompatibel sind? Denn ich will mit dem Bluerayplayer dann auch noch DVD´s schauen. Geht das oder geht das nicht? Danke
hallo bjoern, in der regel können blu-ray-player auch andere formate abspielen. wenn du dich für ein bestimmtes gerät entschieden hast, findest du die entsprechenden angaben bei den technischen details. du wirst dich wundern, was diese geräte alles abspielen können. viele kann man sogar mit dem internet verbinden, um updates der firmware downzuloaden oder um auf extras zuzugreifen, die die jeweilige blu-ray noch anbietet. hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. liebe grüße, morpheus
Hallo, ich mach es kurz: ja es funktioniert!!!
Hallo Björn,
ich weiss nicht ob es auch reine BluRay-Player gibt; ich zumindest kenne nur solche die abwärtskompatibel sind also auch DVD abspielen.
Gruss
Andreas
Ja dies ist möglich
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das geht ohne Probleme ganz im Gegenteil meist kommen die DVD auf dem Blueray noch etwas besser in der Qualität!
viel spaß!
Ja das geht, du kannst dvds anschauen
Ja, Du kannst mit Blue-Ray Playern Deine DVDs abspielen. Meine Nachbarn haben einen Samsung BR Player, der aber keine Video Cds mehr abspielt.
Gruß Chrisian
Du kannst auf BluRay-Playern DVD schauen!
Steht idR auf der Verpackung!
Gruß
F
jap sind sie
Hallo Bjoern,
Ja!!!
Ja klar mit Bluraxyplayer kann man auch DVD abspielen
ja, sind sie
Hallo,
ja, das geht.