Sind Boxspringbetten zu empfehlen

Hallo,
ich will mir ein Boxspringbett in 120cm oder 140cm Breite kaufen. Ich habe immer Probleme mit Verspannungen und diese Betten sollen einen besseren Liegekomfort garantieren.
Hat jemand da aktuelle Erfahrungen gemacht?
Ich habe zwar schon viel gelesen und verglichen und auch getestet, aber konkrete Empfehlungen, auch Herstellerangaben, würden helfen. Den letzten Test von Warentest habe ich gelesen.
Mein Budget ist ca. 2500 Euro.
Gruss
Horst

Hallo,

ich werde von meinen Auftraggebern öfters mal in Hotels einquartiert, die der oberen Klasse zugehörig sind.

Daher durfte ich schon öfters in solchen Betten nächtigen.

Mein persönliches Fazit - was bei jedem anders ausfallen kann! - ist ernüchternd.

Beim Hereinlegen: SUPER bequem.
Beim Aufwachen: Gerädert, teils Nacken-, teils Rückenschmerzen, teils beides.

Zu Hause habe ich Taschenfederkern auf einstellbarem (und eingestellten!) Lattenrost.
Kein Vergleich.

Würde ich in einem Bettengeschäft Probe liegen, würde ich jederzeit das Boxspring nehmen, was sich dann vermutlich als teure Fehlentscheidung herausstellen würde.

Hallo vogelhorst13,

ich habe ich mir vor ca 2 Monaten ein Boxspringbett gekauft da ich in meinen alten Bett (Kaltschaummattratze) immer Rückenschmerzen hatte.

Das Boxspringbett ist180 Breit und 220 Lang und besteht,
aus 2 übereinanderliegenden Federkernmattratzen und einem Visko-Gel-Topper.

Darin schlafe ich echt wie auf Wolken, man muss sich zwar esrt ein paar Nächte dran gewöhnen, aber danach will man es gar nicht missen. :smile:

Gekostet hat es 1.800€ bei dem Möbelhaus mit den 3 X :wink:

kann ich dir auch nur ans Herz legen!

Also ich kann nur immer wieder sagen die Boxspringbetten aus unserer Stadt in Herford von Möbel und Konsorten sind Ihre Geld Wert habe nun bereits für die komplette Familie Boxspringbetten gekauft und waren immer Top zufrieden. Die Betten kommen aus eigener Produktion. Hier geht es zum Onlineshop Werbelink entfernt von Möbel und Konsorten.