Hallo,
schreibe ja seit geraumer Zeit mit einer Frau. Bisher hatten wir 2 Treffen. Seitdem schreiben wir oft per whaatsapp miteinander. Bisher gab es einige Nachrichten von ihr die ich noch nicht richtig deuten kann. Spricht dies für Interesse ?
Habe ihr ein Bild von mir geschickt. Ihre Antwort : Siehst süss aus. Ganz natürlich und so wie du bist.
Ein Tag später habe ich ihr morgens eine liebe Nachricht geschickt und dadurch ein tollen Tag gewünscht. Ihre Antwort : Du bist echt süss mit einem Rotwerdsmiley hinten dran.
Als wir es übers essen hatten und ich sagte das ich Paella gerne esse, kam ihre Antwort : Ich weiss wie gute Paella geht ;). Darauf meinte ich : ist das eine Einladung bei dir daheim zu kochen ? Sie wieder : vielleicht
Auch als wir über Filme schrieben. kam von ihr auf einmal : Hätte auch mal wieder Lust ein Film zu schauen. Gemütlich auf der Couch mit einer Decke. Ich darauf : Hey, meine Couch ist leer. Könnten ja zusammen ein Film ansehen :). Sie dann : ja, vielleicht können wir das
Was soll dieses vielleicht immer ? Und dann macht sie Andeutungen ohne eine passende Antwort darauf zu geben.
Was bezweckt sie damit ?
Wir sind ja grade dabei ein 3. Treffen zu planen ( wie es zeitlich bei uns beiden passt ) und ich dachte ich frage sie direkt ob sie Lust hat zu mir zu kommen, etwas zu kochen und ein Film zu schauen.
Aber andererseits traue ich mich nicht, weil ich mir denke das ist zu offensichtlich und vielleicht zu früh dafür.
Denn gestern hat sie geschrieben : das es mit der Zeit entspannter wird und wir uns erst kennen lernen müssen.
Was denkt ihr ? Was soll ich tun ? Hat sie tieferes Interesse ?
Gruß