Sind der Mac und das Handy Lumia 620 nicht kompatiebel?

wollte Bilder runterladen von meinem Handy Nokia Lumia 620 mit windows 8
ging nicht was kann ich machen

Hallo

wollte Bilder runterladen von meinem Handy Nokia Lumia 620 mit
windows 8

Aha. Und wie hast Du das versucht?

ging nicht was kann ich machen

Du könntest als erstes Deutsch lernen. Speziell die Verwendung von Grossbuchstaben und Satzzeichen an den geeigneten Stellen.

Als nächstes könntest Du dann in lesbarer Form beschreiben, wie Du vorgegangen bist. USB-Kabel? WLAN? Anleitung bzw. Handbuch gelesen? Google befragt?

CU
Peter

Ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelftet xD

Sorry… aber mit so wenig Infos kann hier denke KEINER was anfangen.

Hallo!

Als erstes empfinde ich es als eine Unverschämtheit, hier um Hilfe zu bitten und gleichzeitig so schludrig und unleserlich zu formulieren. Das geht gar nicht! Aber ich werde mal eine Antwort versuchen in dem von Dir vorgegebenen Stil:

das ist ganz einfach du nimmst einfach nur dein handy steckst usbkabel rein steckst usbkabel rein in pc auch dann wird dein handy unter computer als massespeicher erkannt und du gehen auf ordner windows phone und klickst an ordner den richtigen und ziehst deine bilder auf den desktop oder wo immer du sie haben möchtest du kannst allerdings auch die windows phone 8 app nutzen die es für windows 8 gibt was am ende aber aus das gleich herauskommt damit klappt es auf jeden fall viel spaß damit