Sind Frauen mit Waschbrettbauch sexy?

Hallo, liebe Frauenkenner, ich treibe sehr viel Sport, nun sagt man mir oft ich hätte einen Waschbrettbauch. Sind Frauen mit Waschbrettbauch nun auch sexy? Was meint Ihr dazu? Danke für Eure Antworten.

Liebe Alexandra,

bitte senden Sie mir ein Foto, damit ich mich davon überzeugen kann, ob Ihr Bauch sexy ist oder nicht.

Generell kann man dsa nicht sagen, denn wenn der Rest nicht passt, reisst es ein Waschbrettbauch auch nicht heraus.
Aber wie immer,ALLES mit Maß.

Ich finde weder Männer noch Frauen, die Bodybuilding begehen ästhetisch; dagengen wohl definierte Körper schon…

Hallo, liebe Frauenkenner, ich treibe sehr viel Sport, nun
sagt man mir oft ich hätte einen Waschbrettbauch. Sind Frauen
mit Waschbrettbauch nun auch sexy? Was meint Ihr dazu? Danke
für Eure Antworten.

Ja:wink:

Natürlich ist das eine subjektive Sache, aber soweit ich das beurteilen kann, finde ich das sehr attraktiv.
Bodybuilder-Maße find ich dann aber doch too much.
Wenn sich der Ansatz von Bauchmuskeln jedoch leicht erkennen lässt, finde ich das hoch erotisch (aus einem Männergespräch heraus hat sich ergeben, dass das auch einige meiner Freunde so sehen :wink: ).
Also mach dir keine Sorgen, ich beneide dich schon so wegen deines Bauches ^^

Ein Waschbrettbauch ist nur insofern sexy, wenn die einzelne Muskeln nicht zu sehen sind, wie der Fall bei den Boxerin ist, dann ist er bei der Frau nicht mehr sexy.
Aber wenn er nur flach und hart ist und die entsprechende gut aufgebaute Figur da ist, dann ist er sexy. Da unser einer denkt, wenn man so eine Frau mit so einem Bauch sieht, dann hat diese Frau ihre Muskeln so unter Kontrolle und zwar alle, vor allem die Vaginalen und die Bodenbecken Muskulatur, dass sie dem Mann einen geilen Orgasmus besorgen kann.

Ich finde Frauen sollten vorne mehr als einen Waschbrettbauch haben.

MfG der Paul

Du erwartest doch wohl keine argumentative Antwort auf diese subjektive Frage? Dass man über Geschmack streiten kann, sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben.

Hi Alexandra!

Sind Frauen
mit Waschbrettbauch nun auch sexy? Was meint Ihr dazu? Danke
für Eure Antworten.

Eine echte Geschmacksfrage. Nach meinem Geschmack solltest Du als Frau Dir keine Six Packs zulegen, ich finde das sieht bei Frauen abstoßend aus. Also vorsichtig weitertrainieren.

Ein straffer Bauch dagegen ist immer ein Pluspunkt, den man auch in Alltagskleidung unterstreichen kann!

Viele Grüße

Franz