Hallo, ich möchte mehr über mich, mein Sternzeichen und meine Zukunft erfahren. Ein Astrologe soll mir Horoskope für meine Familie erstellen. Wie viel kostet das und wie seriös ist es? Wer hat Erfahrung und gibt mir Ratschläge? Dankeschön.
Hallo, ich möchte mehr über mich, mein Sternzeichen und meine
Zukunft erfahren. Ein Astrologe soll mir Horoskope für meine
Familie erstellen. Wie viel kostet das und wie seriös ist es?
Wer hat Erfahrung und gibt mir Ratschläge? Dankeschön.
was ist seriös? wenn ich etwas über meine Zukunft erfahren will, so suche ich etwas um mir sicherheit zu geben. jetzt gibt es die astro logen, doch die logen was gilt wirklich? DER ERSTARRTE GEIST?
„Im Grunde gibt es Materie gar nicht. Jedenfalls nicht im geläufigen Sinne. Es gibt nur ein Beziehungsgefüge, ständigen Wandel, Lebendigkeit. Wir tun uns schwer, uns dies vorzustellen. Primär existiert nur Zusammenhang, das Verbindende ohne materielle Grundlage. Wir könnten es auch Geist nennen. Etwas, was wir nur spontan erleben und nicht greifen können. Materie und Energie treten erst sekundär in Erscheinung – gewissermaßen als geronnener, erstarrter Geist. Nach Albert Einstein ist Materie nur eine verdünnte Form der Energie. Ihr Untergrund jedoch ist nicht eine noch verfeinerte Energie, sondern etwas ganz Andersartiges, eben Lebendigkeit. Wir können sie etwa mit der Software in einem Computer vergleichen.“ hans peter dürr
die astrologen haben den saturn als begrenzer entdeckt, und damit ordnen sie sich einem system unter, was die erstarrten fördert, wir wissen nicht was kommt, hauptsache, das lebende wird lebendiger
http://www.youtube.com/watch?v=DfvgvDkdG2M&feature=r…
Hallo Simone,
also Horoskope aus der Zeitung sind sicher unseriös und eher lustig.
Wenn Du eine gute Empfehlung für eine Astrologin/ einen Astrologen hast, kann das erleuchtend für Eure Themen sein. Manche Dinge scheinen wirlich Hand und Fuß zu haben. Es ist eine uralte (ca. 5000 Jahre alte Technik) und wenn es nur ‚Unsinn‘ wäre, gäbe es sicher keine Astrologie mehr. Ist zumindest meine Überzeugung. Ich habe keine direkte Empfehlung für Dich. Es gibt allerdings seriöse Literatur dazu und vielleicht wirst Du dort fündig. Die Internetdienste sind alle genormt und haben meist ein Computerprogramm, wo immer dieselben Sätze auftauchen. Ein Partnerhosroskop was ich so einmal für mich habe anfertigen lassen, ist teilweise stimmig aber auch teilweise völlig abwegig - Fazit: letztendlich wenig brauchbar…
Wenn Du /Ihr eine persönliche Konsultation beim Astrologen habt, dann zeichne die Sitzung mit einem Aufnahmegerät auf, denn es sind immer soviele Informationen, die kann man sich nicht merken. (Wird aber auch bei seriösen Leuten meist mit angeboten, dass die sitzung aufgezeichnet wird.)
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas behilflich sein?
Viele Grüße aus Bochum www.meavoss-nlp.de Mea Voß
„Jede Zukunft ist sicher,
die selbst gemacht ist.“
Hallo Simone,
danke für Deine Frage. Horoskope sind absolut nicht mein Fachgebiet. Soweit ich es sehe, ist jedes Horoskop seriös, da es zu 100% die Meinung des Horoskopen wiedergibt.
Wenn Du (weiter) Andere nach Deiner Zukunft fragst, verstärkst Du Deine Abhängigkeit. Dafür sind selbsterfüllende Prophezeiungen wie Horoskope sehr gut geeignet. Außerdem haben sie auch Unterhaltungswert.
Meine Empfehlung: mach Deine Zukunft selbst. Dann brauchst Du keinen Anderen (mehr) zu fragen.
Viel Glück, allen Erfolg, viele liebe Grüße *INGO*
Hallo
ja
ich halte das so wenn sie für mich gut sind glaube ich daran und wenn sie für mich weiniger gut sind glaube ich nicht daran
LG franz
Ob Horoskope seriös sind, kommt auf den an, der sie erstellt.
Zeitschriftenhoroskope z.B., wo nur dein Tierkreiszeichen genannt wird (Widder, Löwe etc.)sind nur ein winziger Aspekt.Demnach müsste jeder 12. Mensch gleich sein.Es bedeutet lediglich, dass am Tage deiner Geburt die Sonne, von der Erde aus gesehen, im Tierkreiszeichen z.B.Waage stand und bei jedem Geburtstag auch immer wieder dort steht.Ein Horoskop ist, wie z.B. ein Foto,eine Gesamtaufnahme der Planetenstände und ihrer Beziehungen zueinander zum minutengenauen Zeitpunkt und Ort deiner Geburt.
Wenn du die genaue Uhrzeit nicht kennst, frag auf dem Standesamt nach, wo du geboren wurdest.
Es kommt allerdings nie auf dein Horoskop alleine an;
vererbte Anlagen und Lebensumstände müssen auch berücksichtigt werden.Deshalb wäre ein wirklich seriöser Astrologe wichtig, wenn es kein Freizeitspaß für dich sein soll.Kosten können sehr unterschiedlich sein. Liebe Grüße, Asutara
NEIN!
aber wer kann darauf antworten aus meiner Sicht ist alles Philosofie