Sind Ikea Gläser gut?

Hallo, ich war vor kurzem im Ikea und habe dort günstige Gläser gesehen. Nun bin ich am überlegen, wir welche zu kaufen. Seit ihr damit zufrieden? Sind sie von guter Qualität? Danke für eure Antworten.

Hallo, ich hatte diese Gläser dort auch mal gekauft, und ich werde deswegen bald wieder hin fahren, weil sie gut sind. Ich bin zufrieden. Obwohl die Qualität nicht die beste ist, halten sie doch , was sie versprechen.

Ich finde Gläser von IKEA hochwertig und sehr gut. Zudem sind sie so günstig, dass ich mir immer wieder neue dazu kaufen, weil ich die Designs so mag.
VG
Petra

Hallo, ich war vor kurzem im Ikea und habe dort günstige
Gläser gesehen. Nun bin ich am überlegen, wir welche zu
kaufen. Seit ihr damit zufrieden? Sind sie von guter Qualität?
Danke für eure Antworten.

habe keine schlechten erfahrungen mit ikea-haushaltswaren. wollte mir kürzlich die coca-gläser mitnehmen. sahen aus wie die von mcdoof. habe aber dann gedacht, von mac sind sie ja günstiger…

Ich habe Wassergläser von Ikea und die halten schon Jahre - auch in der Spülmaschine.
Für Wein, Bier und „Schnaps“ habe ich andere Firmen gekauft, weil ich diese mit der Hand spüle und daher auch mehr Geld ausgebe (dünn am Mundende).
Aber wenn einem die Gläser von Ikea von der Form her gefallen, sind sie gut auch in der Spülmaschine.

Hallo,
was heißt günstig ? Sind es alltagstaugliche Mehrzweckgläser, dann kannst Du nicht viel falsch machen. Weingläser, Kognakschwenker usw. können dort gut sein, müssen es abewr nicht. Evtl. sind sie nach einigen Durchgängen im Geschirrspüler blind. Solche allgemeinen Fragen nach „günstigen Gläsern“ kann niemand beantworten. Ikea ist (zu) groß und hat viele verschiedene Gläser. MfG

Hallo Margitta,

die Frage gab es bereits. Hier zu finden.

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/1…

Viele Grüße

Tobi

Sry leider keine eigene Erfahrung mit diesen Gläsern.