Hallo!
Ich brauche ein neues Mainboard. Ich finde viele der Marke ANUS. Welche Qualität haben diese?
MFG
Hallo!
Ich brauche ein neues Mainboard. Ich finde viele der Marke ANUS. Welche Qualität haben diese?
MFG
PS: Der Name ist aber auch sehr unglücklich gewählt, meint ihr nicht? Anus… Ist doch eigentlich international, der Begriff.
Hi,
meinst du nicht eher ASUS?
Bezüglich deren Qualität würde ich sagen: normale bis gehobene Mittelklasse, für 97% der Anwender ausreichend.
MfG Kabelbrand
Hallo!
ANUS hat mir ein Freund genannt. Vielleicht mein er ASUS!? Er sagte dazu, dass es die Marke ist, die wie Arsch klingt.
Es gibt aber ganz schön viele von ANUS/ASUS. Hoffentlich wähle ich das richtige.
MFG
Hallo!
ANUS hat mir ein Freund genannt. Vielleicht mein er ASUS!? Er
sagte dazu, dass es die Marke ist, die wie Arsch klingt.Es gibt aber ganz schön viele von ANUS/ASUS. Hoffentlich
wähle ich das richtige.
Ist relativ einfach: Vergleich was du brauchst mit dem was die Mainboards an Featuren haben.
Wenn du kein Raid brauchst dann lass es weg, brauchst du kein SLI dann lass es weg.
MFG
RAID brauche ich nicht, eine NVIDIA geschweige zwei habe ich auch nicht. Da wird es wohl günstig werden. Hauptsache von ANUS.
Ich habe mir jetzt ein ANUS Board bestellt. Mal schauen, ob ich es richtig einbaue.
Danke für die Hilfe!
MFG
Off topic: Für´n Arsch
o.w.T.
Was gayt mit dir man. Komm mal klar.
Hallo Wolfgang,
das weiß ich ja auch. Vielleicht hat mich mein Kumpel veralbert. Ich muss ihn mal eine Runde verprügeln.
Der eine Internethandel hat mir auf meine Anfrage geantwortet. Er lachte mich gerade zu aus wegen ANUS. Aber gut, damit muss ich jetzt leben. Ich habe darauf das eine Mainboard bestellt.
MFG
Michael
Thread geschlossen [MOD]
So, ich glaube, der Witz (?) ist (spätestens) jetzt ausgelutscht und mache den Thread hiermit dicht. Beim nächsten Anfall von Langeweile such dir bitte eine andere Spielwiese, lieber Michael.
Viele Grüße,
Jesse [MOD]