Sind Schmerzen, Muskelschmerzen, eine Folge von der falschen Anordnung von Biomasse und Atomen?

Hallo,

meine Frage ist ja eigentlich zu verstehen, aber eigentlich müsste man Sie mit Ja beantworten. Alles besteht aus Atomen, wir Menschen aus Molekülen die sich zu einer Biomasse zusammen setzen und somit aus Atomen bestehen. Alle Organe oder einfach gesagt jeder Teil des Körpers oder des Universums besteht aus einer anderen Abfolge und Zusammensetzung von Atomen, welche die Moleküle bilden. Und Wir Menschen haben das Glück eine besondere Zusammensetung des Universums zu haben, die Nerven. Diese signalisieren dem Gehirn, auch Atomen, das irgend etwas nicht stimmt. Muskelfaserrisse z.B auch Krämpfe und Muskelkater gehen von der Biomasse aus, aber weiter betrachtet sind das Atome, welche sich anders anordnen, wegen einer von außen wirkenden Kraft. Heißt Schmerzen sind die Folge von ungewöhnlicher oder auch falscher Anordnung von bestimmten Atomen. Wenn das so stimmt ist die ganze Heilpraxis der Physiotherapie falsch aufgebaut und die Medizin ist in Sachen Muskeln und Schmerzbehandlung auf dem falschen Weg.

Hallo,

Hallo,

müsste man Sie mit Ja beantworten. Alles besteht aus Atomen,

Ja, ja a a!

Mehr noch
Du solltest bei der Suche nach der letztendlichen Ursache nicht auf halbem Wege stehenbleiben!

Heißt Schmerzen sind die Folge von
ungewöhnlicher oder auch falscher Anordnung von bestimmten
Atomen.

Ja, aber wo kommen die Atome her? Eben!
Schmerzen und Krankheiten sind die Folge eines falschen Urknalls.
Da muss die Medizin ansetzen!

HTH und Gruß,
KHK

Hallo Fragewurm,

Text besteht aus Farbe, welche speziell auf Papier angeordnet wird.
Muss man jetzt beim Papier ansetzen um Rechtschreibfehler zu verhindern?

Ein Computer rechnet mit Nullen und Einsen, welche durch Strom/kein Strom abgebildet werden. Strom ist eigentlich bewegte Elektronen.
Muss ich nun bei den Elektronen ansetzen, wenn ich einen Programmfehler habe?

MfG Peter(TOO)

Hallo,

wer eine gute Antwort will, muss erstmal eine gute Frage stellen.
Du willst wissen, ob die Anordnung von Atomen ev. weh tut - ja, tut sie ev.

Aber gegen Muskelverspannungen hilft dieses Wissen nicht.

Bewegung, Wärme, Massage etc. hingegen schon - das alles ändert letzlich auch die Anordnung vieler Atome.
Probiers einfach mal. Wenn es wirkt, haben sich die Atome, Moleküle sogar, eindeutig bewegt.

Gruß, Paran

Moin,

Ja, aber wo kommen die Atome her? Eben!
Schmerzen und Krankheiten sind die Folge eines falschen
Urknalls.
Da muss die Medizin ansetzen!

find ich auch, aber die Heilpraxis ist schon auf dem richtigen Weg. Einfach mal Ying und Yang ins rechte Lot bringen, dann gibts ne kleine Annihilation und alle® S(chmerz) ist weg.

Gruß, Jesse