Sind Wasserionisierer wirklich so gut ?

Mir wurde erklärt das mein Körper übersäuert ist.
Daraufhin hab ich mich mal informiert und festgestellt das fast jeder mensch einen übersäuerten Körper hat.

Meine Frage: Ist es sinnvoll sich einen Wasserionisierer zuzulegen ???

Hallo!
leider kann ich hier nicht weiterhelfen, das ist nicht mein Spezialgebiet.
Alles Gute und schöne Grüße

Hallo, Joker 88,

sind Kupferarmreifen gut gegen „was weiß ich?“, helfen bestimmte Salze bei Gicht? verhindert ein Magnetfeld an der Wasserleitung, dass sich Kalk darin ablagert?
So ist es meines Erachtens auch bei ionisiertem Wasser. So weit ich in Erfahrung bringen konnte, ist wissenschaftlich nicht bewiesen, dass diese Dinge helfen. Es ist wie so häufig, man muss dran glauben. Es stimmt, dass viele Menschen einen übersäuerten Körper haben. Dann sind aber meist die falsche Ernährung, mangelnde Bewegung und sonstige ungesunde Lebensformen daran schuld. Es gibt immer wieder Anzeigen, dass gewisse Hilfsmittel, Kräuter, hohe Vitamin E- Dosierungen oder andere frei verkäufliche „Arzneien“ davor schützen.
Ich würde für das Geld, das so ein Wasserionisator kostet, lieber mir und meinem Körper oder meinem Geist etwas Gutes gönnen.

Viele Grüße

jottwees

Hi jottwees,

Antwort ist nicht gleich Antwort. Ich habe gehofft Leute zu finden die Erfahrung damit gemacht haben. Es geht auch nicht um Salze oder frei verkäufliche Arzenei, das Thema ist der PH Wert. Und trinken muss man jeden Tag. Unser Leitungswasser ist das am besten kontrollierteste und billigste Lebensmittel, warum nicht nutzen. Unser Wasseranteil im Körper liegt zwischen 60-70%.
Naja weil ich es jetzt genau Wissen will bekomm ich ein gratis 30 Tage Testgerät.
Und dann werde ich mich natürlich mit einem ausführlichen Testberich wieder melden.

Das ist esoterischer Quark, sonst nichts.
Bei einem gesunden Menschen kommt es durch die normalen Körperfunktionen niemals zu einer Übersäuerung, der PH-Wert bleibt konstant.
Was da alles angeboten wird ist physikalisch und medizinisch gesehen schlicht und einfach nicht möglich.
Eine Störung des Säure-Basen-Haushalts des Körpers tritt nur bei folgenden Erkrankungen auf:
Diabetes
Niereninsuffizienz
Morbus Chrohn
Colitis Ulcerosa
Lungenemphysem
diverse Lebererkrankungen

Guten Tag,
schauen Sie sich mal diesen Link an:
http://www.misterwater.eu/ist-ionisiertes-basisches-…

Ich weiss nicht, warum hier keine einzige vernünftige Antwort zu lesen ist.
Wasserionisierer erstellen wasserstoffreiches reduziertes Wasser, dass es auch basisch ist, ist uninteressant, ausser dass man den Geschmack mag oder nicht.
Die Vorteile:

  1. H2 molekularer Wasserstoff da einzigartige Antixiodans, dass weder esoterisch noch alternativ ist, sondern mit mehr als 700 Doppelblindstudien und mehr als 1900 Wissenschaftlern klare reine Wissenschaft ist.
  2. Dass das Wasser auch noch durch die Reduzierung verhältnismässig mehr Mineralien hat, die schlechten Stoffe, wie Nitrat durch diesen Vorgang reduziert, der übrigens in der Natur auch so abläuft , nur langsamer und weniger, ist zusätzlich.
  3. Das redizierte ionisierte Wasser hat überhauüt keine Alkalinität und kann so weder der Übersäuerung entgegenwirken, die übrigens eher eine übermäßige Oxidierung im Körper ist, noch kann das Waser den Mageninhalt verändern.
    4.https://www.h2-aqua.org/grundlagen/einführung-in-wasserstoff/wasserionisierer/