Sind wir noch zu retten?!?^^

das sind ja starke töne,die du hier postest!
so ähnlich kriege ich das auch wegen meiner chemo-dynamischen wirtschaftsweise(landbewirtschaftung) um die ohren gehauen,speziell von den ´´besserverdienenden´´,sogar aus der eigenen familie(lehrer).
nur hilft das nicht weiter,selbst die ausgleichenden politiker sind nicht in der lage konkrete lösungen zu schaffen–die führen pauschal hartz 4 ein,obwohl sie genau wissen,dass man davon nicht existieren kann.
übrigens,die tusse mit dem x5 wird mit sicherheit durch ihr einkaufsverhalten dem staat sehr viel steuern einbringen.

Hallo Hans,

so ähnlich kriege ich das auch wegen meiner chemo-dynamischen
wirtschaftsweise(landbewirtschaftung) um die ohren

Biologische Landwirtschaft hilft zwar der Umwelt und den Menschen, aber nicht dem Staat und der Wirtschaft. 20-40 Mrd Menschen bekommen wir nämlich nur mit vollem Chemieeinsatz satt.
Evtl denkst Du ja trotzdem mal darüber nach, ob Du was anders machen könntest. Falls Du angenommen 20 Hektar bewirtschaftest, könntest Du auf einem halben Hektar mal versuchen umweltverträglich zu wirtschaften. Beratung bei darin erfahrenen Kollegen ist hierbei vermutlich nützlich.

Ansonsten hat das wenig mit „besserverdienend“ zu tun. Auch der Harz4-Empfänger, der die Billigprodukte mit all ihren Inhaltsstoffen kaufen muß, kann bei StandBy-Geräten den Stecker ziehen. Allerdings wir möglicherweise der durchschnittliche Harz4-Empfänger anfälliger für die Beeinflussung durch Medien sein, weil das durchschnittliche Bildungsniveau in dieser Bevölkerungsgruppe geringer sein dürfte. Und die Medien schreien ganz laut „Geiz ist geil“ und ähnlichen Dünngeist.

Mit freundlichen Grüßen
Tilo

Hallo Hans,

so ähnlich kriege ich das auch wegen meiner chemo-dynamischen
wirtschaftsweise(landbewirtschaftung) um die ohren

Biologische Landwirtschaft hilft zwar der Umwelt und den
Menschen, aber nicht dem Staat und der Wirtschaft.

wieso sollte meine chemo-dynamische wirtschaftsweise schaden verursachen?

bevor hier 20-40 mrd. menschen leben,muss aber erst der mensch genetisch verändert werden–agressionen wegzüchten.

Evtl denkst Du ja trotzdem mal darüber nach, ob Du was anders
machen könntest. Falls Du angenommen 20 Hektar
bewirtschaftest, könntest Du auf einem halben Hektar mal
versuchen umweltverträglich zu wirtschaften. Beratung bei
darin erfahrenen Kollegen ist hierbei vermutlich nützlich.

ich bewirtschafte ca.42 ha umweltverträglich und verändere ständig etwas,um kosten zu sparen–nicht mehr pflügen,gülle statt kunstdünger,hackschnitzelheizung,gemeinsame maschinen.

Ansonsten hat das wenig mit „besserverdienend“ zu tun. Auch
der Harz4-Empfänger, der die Billigprodukte mit all ihren
Inhaltsstoffen kaufen muß, kann bei StandBy-Geräten den
Stecker ziehen. Allerdings wir möglicherweise der
durchschnittliche Harz4-Empfänger anfälliger für die
Beeinflussung durch Medien sein, weil das durchschnittliche
Bildungsniveau in dieser Bevölkerungsgruppe geringer sein
dürfte. Und die Medien schreien ganz laut „Geiz ist geil“ und
ähnlichen Dünngeist.

das merken meine kollegen mit den kühen im augenblick(preise für milchnahrungsmittel)–eine kuh macht muh,viele kühe machen(sehr viel) mühe

Mit freundlichen Grüßen
Tilo