Sind wirklich B-C waffen im besitz von terroristen

Hallo

das gehört wohl eher in Philosophie-Brett. Doch will ich mal
einen unvollkommenen Versuch wagen.
Verbrechen ist, wenn jemand gegen den Willen eines anderen den
schädigt, in seiner freien Entfaltung seiner Persönlichkeit
beinträchtigt.
Ich glaube, das habe ich ganz gut hinbekommen?! In diesen
beiden Begriffen „schädigen“ und „beeinträchtigen“ dürfte
alles enthalten sein, ob Mord, Diebstahl, Verfolgung…

Ja ich denke sie enthalten in der Tat so ziemlich alle Verbrechen, leider auch Dinge wie Koexistenz im selben Wahrnehmungsbereich.

SAN

hallo SAN,
wie alle Definitionsversuche hinkt auch dieser.
Grüße
Raimund

Hallo,
diese Waffen kannst Du Dir teilweise selbst beim Toilettenreinigen zusammenmixen. Es hat in der Vergangenheit mehre Fälle von Vergiftungen gegeben, als Putzteufel zu viel an Reinigungsmitteln gemischt oder gleichzeitig benutzt haben. Daher ist das für mich nicht unbedingt ein Terroristenproblem. Im übrigen kann man sich mit handelsüblichen Materialien schon so einiges zusammenbrauen.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

müssen Terroristen immer Araber sein? Oder gelten die anderen nicht?

US-Terroristen verschicken Anthrax Briefe. In der Tokioter U-Bahn kam Sarin zum Einsatz und es gibt sicher auch noch andere Fälle…

mfg Ivo

Hallo Günter,

zuerst einmal bin ich für die weltweite Ächtung aller
ABC-Waffen und zwar egal wer sie herstellt, vertreibt oder
gegen andere nutzt.

Hier möchte ich mal kurz einhaken. Was nützt die Ächtung? Erst mal gar nichts, denn wer das sie herstellen kann und dies tun will, macht das trotzdem und wird zu einer Bedrohung, der auch keine Ächtung was anhaben kann.

Ächtung ist eine tolle Idee so lange alle mitmachen. Danach hört es leider auf.

Gruß ivo

Hallo Ivo,

US-Terroristen verschicken Anthrax Briefe. In der Tokioter
U-Bahn kam Sarin zum Einsatz und es gibt sicher auch noch
andere Fälle…

möchte nur eben zustimmen. Absolut richtig.

Gruß,

night

ist das vieleicht alles nur propaganda ?

ich nehme an ja.

also,warum haben terroristen B-C-waffen

warum habt man solche Produziert ? Es kann ja auch nach hinten losgehen. Siehe Antrahx in den USA. Wo Biologen um ihre Regierung zu überzeugen ihre Mitbürger damit verseuchen.

Habe gerade die Tage ein Buch dazu gelesen: Klaus Urban, Das heiße Erbe des Kalten Krieges: Hinterlassenschaften und Hinterbliebene. Wenn man dem Autor glaubt, dann kann es ziemlich gut sein - muss aber nicht - dass einiges Teufelszeug vertickt wurde oder arbeitslose Wissenschaftler sich entsprechend verdingen. Der Schriftsteller ist übrigens inahltlich unverdächtig. Grüße Ulf

Hi
wenn das irgenjemand genau weiß, dann schreibt er es bestimmt nicht in ein Forum, also nimmt nicht alles spo genau was hier geschrieben wird.

freak

doch warum setzen sie diese waffen dan nicht ein?

Ich dachte, in einer Tokyoter U-Bahn haetten sie das bereits
getan.

und das Verhältnis von Aufwand und Wirkung dieses Sarin-Anschlages ist die Antwort auf die Frage, warum es seit dem nicht noch einmal versucht wurde.