Sind Zylom games wirklich kostenlos?

Hallo miteinander! Da man bei der Registrierung bei Zylom ja auch das Alter angeben muss, frage ich mich, ob das wirklich kostenlos und ohne Gefahr läuft. Ich habe auf der Seite auch schon vergeblich nach einer E-Mail Adresse gesucht. Weiß jemand Bescheid

Hallo Bernd,

um diese Zylom-Spiele hab ich bisher immer einen Bogen gemacht, da ich mir auch nicht sicher bin, ob es da vielleicht einen Haken gibt.
Ich hab aber mal gegoogelt. So wie es scheint, musst du dann Geld berappen, wenn du ein Spiel runterladen möchtest. Außerdem scheint es dort auch Spiele zu geben, bei denen du um Geld zocken kannst. Vielleicht ist deshalb dein Alter wichtig.

Schönes Wochenende

Hallo Bernd,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Die Seite ist mir unbekannt. Aber es gibt eine Menge kostenloser Flashgame Seiten im Internet.

hmm hab ich noch nie von gehört. ließ doch einfach mal die AGB´s

Hallo,

ich selbst habe zwar bisher keine Zylom-spiele gespielt, aber so wie ich das auf der Seite rauslesen kann, gibt es da sowohl Gratis-Spiele als auch „Deluxe“-Spiele die Geld kosten.

Das wird garantiert wie bei den meisten Onlinespielen sein, das man die kostenlos zocken kann, aber wenn man bestimmte „erfolge“ erzielen will muss man bezahlen und damit zusätzliche Inhalte freischalten!

Gruß

Hallo, solange kein großer Roter Button mit einem Preis zu sehen ist, ist die Anmeldung kostenlos…
Laut Gesetz muss seit Ja. 2012 bei allen kostenpflichtigen Angeboten ein großer, roter Knopf hin…
Ob du jedoch anders „bezahlst“, weiß ich nicht, ich bin nicht bei Zylom…