Singapur Changi International Airport

Hallo!
War schon mal jemand da und kann mir erzählen, wie z.B. die Ankunftshalle aussieht und der Taxistand davor?
Ich habe natürlich schon Bilder gegoogelt, aber manches sieht man nicht genau oder weiß nicht, wo exakt  das Foto gemacht wurde.

Gruß,
Eva

Hi,

http://lmgtfy.com/?q=changi+airport+arrival+hall
http://lmgtfy.com/?q=changi+airport+taxi+stand

und dann jew. oben links auf „Bilder“ klicken.

Gruss
K

Gib ihm noch ne Chance!
Ei Hallo,

hast Du beim Versuch, Evas Frage zu lesen, schon so bald aufgegeben?

Versuchs nochmal - Du schaffst das!

Schöne Grüße

MM

Ei joh,

Frage lautete:

(…) und kann mir erzählen, wie z.B. die Ankunftshalle aussieht und der Taxistand davor

hätte ich schreiben sollen „Die Halle ist gross mit vielen Menschen. In der Halle befinden sich viele Schalter von Hotels und Mietwagenfirmen. Auch Geldautomaten findet man da. Und Blumenkübel. Und Monitore mit den Ankunftszeiten der Flugzeuge. Der Taxistand ist ca. 50m lang und es stehen dort viele Autos mit einem „Taxi“-Schild auf dem Dach“?

Das war mir etwas zu blöd…

Gruss
K

5 Like

Jenseits von Tante Google
Servus,

nun, Du hättest z.B,. schreiben können: „Ja, ich kenne den Flughafen ganz gut. Welche Einzelheiten interessieren Dich denn, die Du mit Google Bildersuche nicht gefunden hast?“

Im Deutschbrett lässt sich übrigens sehen, worum genau es geht, nämlich die Funktion der Klappenkonstruktion an der Decke der Halle, und sekundär um das Mikroklima in der Halle.

Wenn Du zu diesen beiden Dingen nähere Aufklärung geben kannst, freut sich Eva bestimmt.

Schöne Grüße

MM

Hallo!
Du hättest mich vielleicht einfach Deinerseits fragen können, was ich denn genau wissen möchte :smile:

Z.B. Was diese Flügel an der Decke für eine Funktion haben - Dank Peluche weiß ich jetzt, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine Vorrichtung handelt, die der Luftzirkulation dient.

In Singapur gibt es - wie man sich denken kann - diverse Taxiunternehmen, deren Wagen verschiedene Farben haben. Ist der Flughafen ausschließlich für die blauen Taxen reserviert? Auf Fotos sieht man Taxen aller möglichen Farben, aber vielleicht gibt es doch spezielle Zonen.

Ich hatte noch eine Frage zur Beleuchtung, aber die hat sich inzwischen geklärt.

Gruß,
Eva

Ach ja -

• wie riecht die Luft? Kein Scherz! Riecht sie auffallend süß oder parfümiert? Oder duften echte Blumen? Auf Bilder habe ich nur Palmen gesehen, aber da scheint es auch noch einen Schmetterlingsgarten zu geben, aus dem möglicherweise Blumendüfte entweichen?