Ich habe mich schon mal bei einer Singelbörse angemeldet. Die meisten Zuschriften habe ich von Frauen erhalten, die von USA nach Ghana ausgewandert sind und vorgeben,dort eine Ausbildung als Krankenschwester zu machen. Nach einer gewissen Zeit möchten sie Geld haben, um die Ausbildung oder Essen etc. bezahlen zu können. Wenn man dem Wunsche nicht nachkommt, ist die Freundschaft sehr schnell beendet. Auch wenn mir die Absicht und die Klientel bekannt ist, frage ich mich weshalb Ghana und weshalb die Anhäufung weiblicher Interessenten?
Weiß jemand etwas Näheres?
Hi egib!
Frauen, die von USA nach Ghana gehen, um dort eine Ausbildung als Krankenschwester zu absolvieren? Das klingt in der Tat etwas seltsam! Wenn dann noch Geldanfragen kommen - in Kombination mit der Androhung, bei Zahlungs-Verweigerung die Freundschaft zu kündigen, ist das doppelt suspekt!
Versuche es lieber mal mit dieser Seite: http://www.african-singles.wg.vu
Hier findest Du Singles, die es wirklich ernst meinen.
Auch kann Dir hier weitergeholfen werden, wenn Du ernsthaft an einer bereits woanders kennengelernten Frauen interessiert bist, aber noch Zweifel hegst. Man ist hier darauf spezialisiert, Abzocker zu entlarven und von ernsthaften Kandidaten/Kandidatinnen zu unterscheiden.
Für einen Erfahrungs-Austausch in dieser Frage wäre auch das Ghana-Forum interessant: http://ghana-africa-forum.xobor.de
Viel Glück! Mattie
Kapier ich nicht. Suchst du ne Ghanaische Krankenschwester über ne Singlebörse???
Das geht doch einfacher.
such ich nicht, aber ich glaube, dass
es sich hier um ein Abzockerfirma handelt,die mit den Frauen handelt!
Suchst du ne Ghanaische Krankenschwester
über ne Singlebörse???
Das geht doch einfacher.
Leider weiß ich nichts, finde das Phänomen aber spannend. Sag Bescheid, wenn Du was näheres rausfindest.
Hallo Katjaja, ich hab leider nichts erfahren, was mir neue Erkenntnisse bringen würde, aber von meinen Erfahrungen könnte ich dir mehr berichten, aber nicht öffentlich! Sollte dich mehr interessieren schick mir eine mail an [email protected].
Gruß
Leider weiß ich nichts, finde das Phänomen aber spannend. Sag
Bescheid, wenn Du was näheres rausfindest.