Single Reisen - Samana Inn auf der Domikanischen Republik

War jemand schon im Resort Samana Inn - Urlaub für Singles in der Karibik *** Link gelöscht *** und kennt das Zielpublikum oder kann mir Tipps über die Halbinsel Samana geben?

Mod: Link wegen Werbeverdacht gelöscht.

Hallo,

ich kenne das Resort Samana Inn nicht. Die Halbinsel Samana ist mir allerdings bekannt. Im Moment ist dort Saison für die Beobachtung der Wale, die jedesmal ihre Babies dort zur Welt bringen (dauert bis Mitte März). Man kann aber auch von der Nordküste Touren zur Beobachtung der Wale nach Samana buchen. Sextourismus findet in Sosua, im Norden der Dominikanischen Republik statt. Mit Preisen kenne ich mich da nicht aus, weil ich glücklich verheiratet bin und mein Mitleid hält sich aus in Grenzen, wenn mal wieder ein Gringo so richtig ausgenommen wurde.

Wir leben hier im Norden der DomRep (und in Deutschland) und sind ganz glücklich damit. Ich wurde, als ich noch nicht bei uns im Dorf bekannt war, oft angesprochen, ob ich nicht eine Frau haben möchte. Für die Familie wäre es ein Jackpot, wenn die einen Gringo in der Familie haben. Du lernst nie nur eine Frau (oder Man kennen). Du bekommst die g a n z e  Familie, mit all deren (finanziellen) Problemen aufs Auge gedrückt.Also, Augen auf im Verkehr und viel Spaß :wink:

Norbert