Singlebörse für Christen gesucht

Hallo,
ich habe mich gefragt, ob es spezielle Singlebörsen für Christen gibt. Kennt jemand welche?
Meine Tante ist auf der Suche nach einem Mann und ich dachte, ich schlage ihr mal ein paar Partnerbörsen vor, die zu ihr passen könnten.

Moin,

Suchbegriffe wären Partnersuche christlich, da findet sich so einiges. Bei anderen Börsen ist es aber keineswegs verpönt, auf Dinge hinzuweisen, auf die man Wert legt; es soll zB durchaus fromme Akademiker geben.

Gruß Ralf

Hallo Rohan,

deine Tante kann sich ganz normal in den gängigen Singlebörsen anmelden und dort auch ihre Konfession im Profil hinterlegen. D.h. sie kann dann auch nach diesem Kriterium filtern.

Dass es spezielle Singlebörsen für Christen gibt, in denen sie fündig wird, wage ich zu bezweifeln…

Ich hoffe das hilft weiter.
LG

Andrea

Hi,

gibbet. Die Zeugen Jehovas haben eine Heiratsbörse. Aber da sollte man dann schon Mitglied sein.

Schöne Grüße

vV

Es gibt zu fast jedem Thema eine eigene Singlebörse. Da gibt es auch einige, die extra für Christen sind.
Ich habe die hier gefunden: christ-sucht-christ.de Die sieht sehr seriös aus. Vielleicht findet deine Tante da den richtigen Mann fürs Leben.

Es gibt beispielsweise den CPD, Christlichen Partnerschafts-Dienst, und ich kenne ein Paar, das sich über diese christliche Singlebörse kennengelernt hat.

Zaunkoenigin,
die gleich gar keinen werbelink gesetzt hat, aus Vorsicht :wink: