Hallo zusammen,
Warum haben eigentlich alle Telefonanbieter einen hundsmiserablen Kundendienst?
Ich habe einen Sipgate Team Anschluss für die Firma und bin seit drei Tagen nicht erreichbar, es ist ständig besetzt.
Auf Supportanfragen kommt nur eine automatische Antwort vom Request Tracker, dass man meine Anfrage erhalten habe und sich nunmehr zu meiner vollsten Zufriedenheit augenblicklich um mein Anliegen kümmern werde.
Leider ist man aber auch nach drei Tagen nicht in der Lage, mir zu sagen, wo das Problem liegt und wie lange man noch daran zu arbeiten gedenkt. Nur, dass man es an den Teilnehmernetzbetreiber (wer auch immer das ist – weiß das jemand?) weitergegeben habe.
Bei der reichlich kostenpflichtigen „Hotline“ dann die üblichen planlosen Drohnen, die ihr Support-Skript abarbeiten und nicht in der Lage sind, in irgend einer Weise hilfreich zu sein.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich kann jedenfalls nur davon abraten, Sipgate für etwas anderes als private Spielerei zu nutzen. Ist schon schlecht, wenn man als Firma tagelang telefonisch und per Fax nicht zu erreichen ist.
Mit verärgerten Grüßen
Fritze