Hallo,
heute wollte ich mit Siri was machen und auf einmal ging Siri nicht mehr. Sie notiert auch gar nicht mehr im Dialog was ich ihr sage. Das seit ca. 20:45.
Haben mehrere diese Probleme ?
Hallo,
heute wollte ich mit Siri was machen und auf einmal ging Siri nicht mehr. Sie notiert auch gar nicht mehr im Dialog was ich ihr sage. Das seit ca. 20:45.
Haben mehrere diese Probleme ?
Sorry Frank, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Dennoch viel Erfolg!
Claus
Soso, die freundliche Assistentin spinnt
Wurde der Token des iPhone 4S bei einem anderen iDevice benutzt (ist es überhaupt ein iPhone 4S?!?) ?
Wenn nicht, probiere mal eine Wiederherstellung aus. Dann das iPhone als neues iPhone definieren, also KEIN Backup einspielen.
Klappt das auch nicht, ist der Server überlastet. Dann würde ich auf ein iPad mit Siri tippen, da morgen das neue iPad vorgestellt wird und die jetzt alle registriert werden müssen…
Wenn nichts hilft, bitte nochmals melden.
Als richtiges Forum kann ich dir www.ipod-forum.de ans Herz legen, dort bin ich auch vertreten
Viele Grüße,
schokomueller
Hi,
Dieser Fehler ist bei mir auch! Es kann sein, dass der Apple-Server mal wieder überlastet ist(war an Weihnachten schon einmal der Fall)
Hängt eventuell damit zusammen, dass heute Abend (deutsche zeIt) das neue iPad präsentiert wird …
Erscheint bei dir auch die Antwort „einen Moment“, etc. Und danach, dass man es Nocheinmal versuchen soll?
LG
genau das sagte sie beim mir auch.
Und sie zeichnet gar nicht mehr mein Dialog mit auf.
Grad eben wieder probiert nun tut sie wieder.
Beidir auch ?
Hallo auch,
hab ‚nur‘ ein iPhone 4, da is Siri nicht drauf.
Grüße aus Nürnberg
Ja! Gearde getestet, funktioniert wieder
dann lag es bestimmt an einem Server problem. Hab mir schon Sorgen gemacht mein neues Gerät (hab ich erst seit ein paar tagen) schon kaputt wäre ^^
http://iszene.com/thread-137654.html
das ist wohl das Problem gewesen
Sorry für die späte antwort, aber weiß auchnnicht woran es lag