Siri verbraucht Daten trotz Abschaltung

Hallo zusammen,
mein Problem liegt schon in der Überschrift klar zu Tage; ich frage mich momentan, wieso mein Iphone soviele Daten zieht. Inzwischen habe ich Hintergrundsynchronisationen deaktiviert, viel bringt das leider nicht, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass Siri gut Daten verbraucht, obwohl ich es in den Einstellungen deaktiviert habe.
Ist das normal, oder habe ich evtl. etwas vergessen?

Viele Grüße
Shakerunner

Hallo.

Wo hast Du Siri hier deaktiviert? Seit weit ich weiss, kannst du hier alleine den Aufruf via Home-Button deaktivieren, aber zum einen kann Siri auch anders aufgerufen werden und zum anderen bietet es ein Interface für andere Dienst an.

Ich gehe davon aus, dass du die „Statistiken“ über den Verbrauch zurückgesetzt hast?

Gruss,
Eli