Sise Magie?

Hi!

Ich habe heute im Internet was von Sise Magie gelesen mit der man sich angeblich wünsche erfüllen kann, nur leider hab ich keine gelegenheit gehabt mehr darüber rauszubekommen. Da Werwölflingee von natur aus neugirig sidn wüste ich jetzt gern worum es da geht.

Wer weiss was??

Gruß ww

Ich kenn Sise nicht, aber meine Freundin meinte grade das sie glaubt das es eine der „WÜnsche ans Universum“ geschichten sei

Vieleicht mal nach diesem Begriff googln…

l.g. seta

Hi!

Ja das hatte ich versucht aber mit meinen suchbegriffen 0 treffer die etwas verrieten.

Aber Danke

Hallo,

Ich habe heute im Internet was von Sise Magie gelesen mit der
man sich angeblich wünsche erfüllen kann, nur leider hab ich
keine gelegenheit gehabt mehr darüber rauszubekommen.

kann es sein, dass Du Dich da verlesen (oder verschrieben) hast und „Weiße Magie“ gemeint war?

Gruß
Kreszenz

Ich kenn Sise nicht, aber meine Freundin meinte grade das sie
glaubt das es eine der „WÜnsche ans Universum“ geschichten sei

… oder nach „Bestellungen beim Universum“ - das Wünschen allein genügt da offenbar nicht, man muss schon ordentlich bestellen. Ob und wie geliefert wird, entzieht sich meiner Kenntnis; da gehen die Ansichten auseinander, siehe

/t/bestellungen-beim-universum/4087471
/t/bestellungen-beim-universum–2/4173655

Gruß
Kreszenz

1 Like

Nein es war Sise owt
+++

Dann muss es sich wohl um besonders geheimes Geheimwissen handeln - die gängigen Suchmaschinen jedenfalls liefern keine Treffer.

Die Site, auf der Du den Begriff gelesen hast, kannst Du nicht mehr finden?

Gruß
Kreszenz

Moin, ww,

Ich habe heute im Internet was von Sise Magie gelesen

dann nutze mal die Chronik Deines Browsers und zeige die Fundstelle, sonst kann Dir keiner helfen.

Gruß Ralf

Hallo Werwölfling,

ich vermute, Du meinst die Sigillen-Magie. Google das mal - Du findest jede Menge Infos.

Liebe Grüße
Fanny