Hallo Sister Act Fans, kann mir jemand sagen ob es lohnt Außenplätze in Kategorie 2 zu nehmen? (Reihe 1-10) oder sieht man da so gut wie nix…? Möchte Sister Act in Hamburg sehen und kann mich nicht recht bzgl der Sitzplatzwahl entscheiden. Wäre für einen Tip sehr dankbar! Vielen Dank vorab!
Ich habe zu Mamma Mia Zeiten mal an einem Tag der offenen Tür erste Reihe ganz außen gesessen. Das war nicht so doll. Die Akustik war nicht gut, da man direkt vor dem Lautsprecher saß und man konnte einiges auf der seite nicht so gut sehen.
Wenn du nicht jetzt akut los möchtest, würde ich dir empfehlen mit dem Buchen noch ein wenig zu warten. Im Sommer gibt es erfahrungsgemäß oft Rabatte. Teilweise auch sowas wie PK1 zum Preis von PK2 und so. Ich würde mal die Seite http://www.kartentipp.de/ im Auge behalten.
Hallo!
Recht herzlichen Dank für diese schnelle und informative Info!! Dachte mir schon, dass die Außenplätze ganz vorne vll. nicht so dolle sind… habe mich nun für Gangmitte entschieden, Kartenkontingent war nur noch knapp für die Reisezeit aber paßt so bestimmt.
Wie gesagt - Dickes Dankeschön nochmal!
Grüße