Sitzengeblieben. Realschule auf Werrealschule

Hallo,

ich bin 15 und bleibe jetzt in der 9 Klasse sitzen. Ich habe mir überlegt auf die Werk-Realschule zugehen…

Müsste ich dann trz. die 9. Klasse wiederholen oder dürfte ich gleich die 10. machen auf der Werk-Realschule ?

danke, mirco

Hallo,

ich bin 15 und bleibe jetzt in der 9 Klasse sitzen. Ich habe
mir überlegt auf die Werk-Realschule zugehen…

Müsste ich dann trz. die 9. Klasse wiederholen oder dürfte ich
gleich die 10. machen auf der Werk-Realschule ?

wende Dich an den Beratungslehrer Deiner Schule, der kann Dich über alle Möglichkeiten informieren.
(Wenn Du nicht weißt, welcher Lehrer das ist, frag im Sekretariat.)

Gruß
Kreszenz