Skandinavien

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte mein Wohnzimmer in meiner neuen Wohnung skandinavisch einrichten, so alles in blau und weiß, verbunden mit Naturholz. Und dazu würde ich gerne Bilder Skandinaviens aufhängen. Dabei soll es sich entweder um typischen Skandinavische Bilder handeln oder um Landschaftsbilder von Skandinavien. Hast du vlt. eine Idee oder sogar ein schönes Bild, was du mir schicken könntest?

MfG Anne Cordes

hej anne
du kannst bei allen großen poster und bildservices bilder von skandinavien bestellen. zum beispiel bei allposters.de gibst du skandinavien oder norwegen schweden an und du findest tolle motive in allen größen auf acryl, als poster, hinter glas usw.! du kannst auch eigene bilder hochladen. ich kann dir das nur empfehlen. meine bilder möchte ich nicht herausgeben.
ich hoffe, dir geholfen zu haben.
iris

Hallo Anne,
schicke ein paar Links,da kannst Du stöbern und Dir schöne Poster ausuchen.
Meine eigenen Aufnahmen sind Filme.
Hoffe ich konnte Dir helfen,viel Spass!!
MFG Liane

1.www.allposters.de

2.Rainer Mirau Bild auf Leinwand Norwegen II in der Größe (BxH): 80 x 40 cm von Rainer Mirau - Leinwandbild fertig gerahmt auf echtem Holzkeilrahmen - Wandbild benötigt keinen extra Bilderrahmen - hochwertiger Leinwanddruck auf echtem Canvas und Holzrahmen
Bild auf Leinwand Norwegen II von Rainer Mirau ist verfügbar in den Größen (B x H): 40 x 20 cm, 60 x 30 cm, 80 x 40 cm, 100 x 50 cm…

z.B. für 55,90 € bei Amazon Marketplace zzgl. Versandkosten: 4,90 €

3.www.1a-preise.com/Bilder+norwegen

Hallo Anne,
die schönsten Bilder mit skandinavischem Flair sind meines Erachtens von Carl Larsson:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Larsson

Ansonsten von den „Skagenmalern“:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skagenmaler

Hejdå
Leonhard

Hej,ich habe einige nette Landschaftsbilder vom letzen Island Urlaub, nach Norwegen bzw Schwedenbildern müßte ich erst schauen.(und dieses Jahr werden mit der neuen Kammera neue gemacht)
Ich selber kann die Bilder leider nicht als Anhang senden(peinlich) , ich muß warten bis mein Sohn von seiner Klassenreise zurückkommt.
mfG Monika Joppich

Hallo,
mit fällt da nur Carl Larsson ein. Ich habe leider keine Bilder die ich dir schicken kann.
gruß
medea

Sorry Anne,
deine Frage hat mich leider erst heute erreicht. Nein, ich will meine Fotos für mich behalten.