Wer kennt Skat-Karten Tarot und kann man das mit dem „herkömmlichen“ Tarot vergleichen? Werden die „Ergebnisse“ angezweifelt und warum stehen Leute auf´s Karten legen, um in ihre Zukunft zu schauen?
Liebe Grüße Diva_Magnus
Wer kennt Skat-Karten Tarot und kann man das mit dem „herkömmlichen“ Tarot vergleichen? Werden die „Ergebnisse“ angezweifelt und warum stehen Leute auf´s Karten legen, um in ihre Zukunft zu schauen?
Liebe Grüße Diva_Magnus
Hallo! Also leider kenn ich das Skat-Karten Tarot nicht aber was Tarot allgemein
betrifft: die Ergebnisse solltest du immer „anzweifeln“ und auch selbstkritisch sehen!
Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Kartenlegern die es nicht unbedingt
gut meinen. Hör auf dein Herz, deinen Bauch und ein wenig auf deinen Verstand!
Ich persönlich sage mir nicht die Zukunft voraus, denn die ist meistens wandelbar.
Man kann meiner Meinung mit den Karten nur einen Weg aufzeigen, den man, wenn
man etwas bestimmtes erreichen möchte, einschlagen kann. Dabei können die Tarotkarten
eine gute Hilfe sein! Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Grüßle
Hallo,
kann da leider überhaupt nicht weiterhelfen. Habe keine Ahnung.
LG Galan
hallo diva_magnus,
leider kann ich dir deine fragen auch nicht beantworten.
viele grüße, keksi62
Wer kennt Skat-Karten Tarot und kann man das mit dem
„herkömmlichen“ Tarot vergleichen? Werden die „Ergebnisse“
angezweifelt und warum stehen Leute auf´s Karten legen, um in
ihre Zukunft zu schauen?
es gibt kein ‚herkömmliches‘ tarot.
werden die ergebnisse der wettervorhersage oder von ärztlichen diagnosen angezweifelt?
tarot, wie alle anderen orakel auch, ist ein mittel zur selbsterkenntnis, kein hokuspokus oder zukunftslotto. darum stehen manche leute darauf. man schaut nicht in die zukunft, sondern in sich selbst!
leute, die mit tarot einfach nur in ihre zukunft schauen wollen, sind schlecht informiert…
Hallo,
Die Ergebnisse werden nicht angezweifelt, weil die Antwort im Unterbewusstsein bereits klar ist. Die Karten sind nur die Bestätigung für das Gefühl.
Die Menschen schauen, weil sie kein Vertrauen in sich und ins Geschehen haben und wissen möchten was sie erwartet.
LG
Irene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
Gruß Daniela
Hallo
ich habe das Kartenlegen mit Skatkarten gelernt. Hier hast Du statt 78 Tarotkarten nur 32 Karten. Es ist mit Tarot nicht zu vergleichen. Aber ganz sicher genauso intuitiv wie jedes andere Kartenlegen.
Ich kenne zwar Tarot-Karten, bin da aber kein Experte.
Sorry! Viele Grüße Regina Melzer