Hallo ihr
Ich liebe Skifahren und fahre jede Winter- und Osterferien Ski. Meine Freundin und ich wollen allerdings beide auch im Sommer mal eine Ski-Jugendreise machen, z.B. nach Kanada! Kennt ihr vllt Seiten, die sowas anbieten?
(Ich bin 14 und sie ist 15)
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!
Liebe Grüße und danke im Vorraus!!
da kenne ich mich leider nicht aus aber das Internet bietet doch viel Raum für die Suche
Hallo Knuk,
ehrlich gesagt halte ich vom Skifahren im Sommer aus Umweltgründen gar nichts und auch nichts davon, nur fürs Skifahren Langstreckenflüge zu machen, ebenfalls wegen der Umwelt. Kanada ist ein sehr schönes Land, wenn man es besichtigen möchte, kann man hinfliegen, braucht aber mindestens drei Wochen Zeit und muss sich auf weite Fahrstrecken einstellen. Wenn Ihr „nur“ Skifahren wollt, also von morgens bis abends auf der Piste seid und es ansonsten egal ist, wo Ihr Euch befindet, weil Ihr von Land und Leuten sowieso nichts mitbekommt, dann beschränkt Euch doch bitte weiterhin auf Europa im Winter.
Ski Heil
Katie
Hallo Knuk1999,
als sogenannte Experten bei „wer weiss was“ sind wir gehalten auf Fragen zu antworten, auch wenn sie noch so speziell sind. Mein Tipp: wenn ihr weit reisen möchtet im Sommer um Skifahren zu gehen, dann fliegt dahin wo bei uns im Sommer Winter ist.
BG R.
Sorry Knuk1999, aber da kenne ich mich garnicht aus.
Hallo,
Bin zur Zeit im Ausland und kann nicht antworten.
Liebe Grüsse
tut mir sehr leid, da kann ich nicht weiter helfen - alles Gute!