Guten Tag Skiexperten! Ich habe gelesen, dass es in ANDORRA Skigebiete gibt. Davon hat in meiner Skifahrenden Umgebung aber noch keiner was gehört. Zumindest war niemand ja dort. Kann mir dazu hier jemand etwas sagen? Wo, wie, wann, wie teuer, welche Natur, was für Pisten, lohnenswert oder nicht? Danke Ihnen für Ihre Unterstützung
Sorry, da kann ich auch nicht weiter helfen.
Ich war bisher nur in Österreich, Schweiz und Frankreich Skifahren.
Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung.
Miriam
Hallo, sicher gibt es in Andorra Skigebiete! Allerdings kann ich nichts berichten, da ich nicht selber dort war - also einfach mal googlen z.b. skiandorra.ad dort gibts auch ne Menge anderer Links.
gruß
sb
Ich habe keine persönliche Erfahrungen. Aber einmal gegooglet und man wird fündig. Ski Heil!
Guten Tag Skiexperten! Ich habe gelesen, dass es in ANDORRA
Skigebiete gibt. Davon hat in meiner Skifahrenden Umgebung
aber noch keiner was gehört. Zumindest war niemand ja dort.
Kann mir dazu hier jemand etwas sagen? Wo, wie, wann, wie
teuer, welche Natur, was für Pisten, lohnenswert oder nicht?
Danke Ihnen für Ihre Unterstützung
Hallo,
Übers Skifahren weiss ich einiges. Aber wie es in Andorra mit Skifahren aussieht, weiss ich nicht. Sorry.
Schöne Grüsse,
Beat
Hallo, hab gerade mal beim ADAC reigeschaut. Da gibt es eine Seite zu Andorra. Da werden Skiorte genannt und auch Höhenangaben gemacht. Engländerpartyrummel gibt es demnach in Pas de la Case, sonst soll es dort toll sein. Persönlich habe ich leider nur eine kurze Sommererfahrung. Die Berge rins um La Vella sind aber beeindruckend.
Viel Spaß und Ski Heil, Hubert Steiger.
Tut mir leid. Habe hier keinerlei Erfahrungswerte.
Servus !
sorry, aber über Andorra habe ich keine Ahnung !
Ich habe mal gehört, daß es zumindest ein Skigebiet mit anständigen Pisten dort gibt. Allerdings ist soetwas wie Apres-Ski dort völlig unbekannt. Mit Sicherheit gibt es dort nichts, was es in den Alpen nicht gibt !
Skiheil !
Hallo,
es gibt tatsächlich ca. 4 Skigebiete in Andorra. Ich war selbst noch nicht da aber auf dieser SEite findest du Infos zu allen Skigebieten: http://www.skiinfo.de/Skigebiete/Andorra-EAD-96-de.j…
Hallo,
es gibt tatsächlich ca. 4 Skigebiete in Andorra. Ich war selbst noch nicht da aber auf dieser Seite findest du Infos zu allen Skigebieten: http://www.skiinfo.de/Skigebiete/Andorra-EAD-96-de.j…