Skifahren

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel/Pension in einem Skigebiet nahe Deutschland. Spontan wäre mir Wilder Kaiser eingefallen.
Kennst du eine gute Übernachtungsmöglichkeit ( Hotel/Pension ), bei der wir HP bekommen können und die günstig an der Skipiste liegt ?

Danke im voraus !

Ich weiß nur,daß es ein sehr schönes Skigebiet ist,aber die bezahlbaren Hotels sehr schnell ausgebucht sind.

Hallo,
wir waren dort einmal im Urlaub und haben in Westendorf gewohnt. Der Name der Gaststätte fällt mir aber nicht mehr ein. Wir sind aber jeden Tag mit dem Auto nach Brixen im Tale zur Bahn gefahrn. Ansonsten ist der Wilde Kaiser von uns nur ca. 2,5 Std. entfernt also ist das für uns ein Tagesausflug zum Skifahren.
Leider konnte ich dir damit nicht helfen. Aber ich wünsche euch einen schönen Sommerurlaub oder Skiurlaub.
Gruss Susanne

Hallo Daniela, leider war ich noch nie am Wilden Kaiser. Etwas weiter aber kommst du nach Leogang. Dort gibt es viele kleine, nette Pensionen. Ich selbst habe dort im Kraller Hof gewohnt. Erstklassig, mit Shuttle zur Bahn. Aber teuer. Leogang hat tolle End saison Angebote. Ich hoffe du findest was.

Hallo,

leider kann ich Dir in diesem Fall nicht weiter helfen, meine Erfahrungen in diesem Bereich betreffen mehr die Gebiete: Schweiz, Frankreich, Schwarzwald und vielleicht noch Tirol in Österreich. Als wirklich schöne Skigebiete in der Nähe von Deutschland (Bregenter Wald kann ich Damüls und Warth empfehlen) leider auch keine Pension.

Gruss
JT