Sky Angebot

Hallo, ich habe das derzeitige Angebot von Sky wahrgenommen, was mir den Vertrag für 12 Monate für 19,99€ zusichert, inklusive Netflix. Ich habe gerade geschaut, ob ich mir das Cinema-Paket zu buchen kann, allerdings sollte ich dann, nachdem ich auf weiter geklickt habe, plötzlich 50€ pro Monat zahlen, obwohl auf der Angebotsseite damit geworben wird, dass ich in den ersten 12 Monaten 7,50€ bezahle und danach 15€ pro Monat.
Wie kann das sein? Oder verstehe ich irgendetwas nicht?

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum ich nach dem 12ten Monat plötzlich mehr zahlen muss, wenn ich doch nur einen Vertrag für 12 Monate habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Leider ist in der Hotline und Online derzeit niemand zu erreichen. Sonst hätte ich direkt dort nachgefragt.
Vielen Dank!

hast du Netflix schon ausprobiert?

manchmal ist das etwas verwirrend…bei mir steht zB.:

also erst der volle Preis und dann die Rabatte…
vielleicht ist es dann bei dir ähnlich

Hallo Lichtenberger,

also ich habe Netflix ja vorher schon gehabt und meinen Account so gesehen „übernommen“. Aber wenn deine Frage auf die Funktionalität abzielt, dann kann ich sagen, dass es einwandfrei funktioniert. Die Umstellung hat auch ohne Probleme geklappt! Ich kann es daher nur empfehlen. :smile:

Also wenn ich mich auf die Angebotsseite begebe, dann kommt folgendes:

Wenn ich dann anschließend auf „Paket hinzufügen“ klicke, bekomme ich folgende Berechnung (man beachte den Preis für das Paket im obigen Bild und in der nächsten Grafik auf der rechten Seite):

Und auf der letzten Seite, bevor ich auf „Bestellen“ klicke sehe ich folgenden Betrag:

Also ich bin da echt verunsichert, weil ich auch nicht weiß, was genau jetzt noch stimmt. Die Vertragslaufzeit liegt laut der obigen Grafik auch beim 01.01.2020. Also laut meiner Berechnung sollte er Vertrag normal bis dahin laufen, allerdings mit einen Betrag von 26.98€!

Oder übersehe ich irgendetwas?

…ist aber auch verwirrend :confused:
In grüner Schrift steht da ja dein Rabatt…somit komm ich auch auf die 26,99€.

Unter den „€50,99“ steht auch "bestehende Vorteile - soweit oben aufgeführt - bleiben erhalten.
Sollte also passen…bin mir aber nur zu 95% sicher. :grimacing:

Ich seh gerade das da nur 3€ für Netflix fällig sind…ist ja interessant :flushed:

1 Like

Oh Gott, ich glaube du hast recht! Wenn ich hier die 24€ abziehe, dann komme ich auch auf die 26,99€. Ich glaube dann passt das auch, allerdings verstehe ich nicht, warum die das nicht gleich bei dem monatlichen Preis anzeigen! Das schreckt ja total davon ab, dort das Paket zu bestellen!

Was Netflix angeht:
Das ist Netflix Premium. Für das „normale“ Netflix bezahlst du 10,99€ im Monat, die sind dort im Preis schon inbegriffen. Bei Netflix Premium bezahlst du dann 3€ mehr, weil du so Ultra HD/4K und auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen kannst. :smile:

Für das normale Entertainment-Paket bezahlst du also 16,49€ und mit Netflix Premium 19,49€.
Und jetzt frage ich mich gerade, warum ich eigentlich 19,99€ bezahle. HaHaHa :blush:
Schon echt verwirrend :laughing: