Sky DSL

Hallo,

hat jemand allgemeine Erfahrungen mit Sky DSL?
Es gibt am Standort keine Möglichkeit DSL oder LTE zu bekommen.
Was gibt es noch für Möglichkeiten/ Anbieter, ausser über Stick?
Bei Sky DSL ist an der Hotline immer keiner erreichbar und auf e-Mails keine Rückmeldung.

Mfg. Tobias

Wad? ^^
Mit SKY-DSL: nein, braucht man auch nicht, das Gebiet beanspruchen Telekom, Kabel Deutschland & Unitymedia in NRW.

1. Wie meinst du das mit Standort DSL & LTE? Eine weitere Alternative wäre komplettes Satelliten-Internet über deine Satschüssel. Allerdings wetterabhängig und eher lahm

2. Weiter Anbieter, eine weitere Möglichkeit ist bei 1): http://www.aboalarm.de/ -> Tarifrechner -> Mit Stick wählen (ich denke du meinst ja weitere mit Stick?)

Dass bei den Hotlines niemand erreichbar ist, ist total normal. Provier sind berühmt-berüchtigt für ihren schlechten Support, Spitzenreiter Vodafone, zusammen mit 1&1. Persönlich empfehle ich die Telekom, 30-40€ für 50k VDSL + Telefon + Miete für den Router, wenig Ausfälle, wenig Probleme. (Falls dieses Statement nicht erlaubt ist bitte löschen)

Grüße

Wad? ^^
Mit SKY-DSL: nein, braucht man auch nicht, das Gebiet
beanspruchen Telekom, Kabel Deutschland & Unitymedia in NRW.

Hä??
Was meinst du?

1. Wie meinst du das mit Standort DSL & LTE?

Es gibt am Standort keine Möglichkeit DSL oder LTE zu bekommen

Ich vermute mal, das er es genau so meint, wie er schrieb.
DSL und LTE sind nicht verfügbar.

Eine weitere
Alternative wäre komplettes Satelliten-Internet über deine
Satschüssel.

Ach, wirklich?

Du hast übersehen, dass er nach Sky-DSL fragte?
SKY-DSL ist der Name eines Satelliten-Internet-Anbieters.

Allerdings wetterabhängig und eher lahm

Eine gute Schüssel, die gut ausgerichtet ist, ist nicht so wetterabhängig. Und bis zu 20MBit/s sind ja gegenüber der Alternative (ISDN mit 0,064MBit/s!) geradezu rasant schnell.

1. Weiter Anbieter, eine weitere Möglichkeit ist bei 1):
    http://www.aboalarm.de/ -> Tarifrechner -> Mit Stick wählen
    (ich denke du meinst ja weitere mit Stick?)

Er meinte: „Außer Stick“. Also nein, er will kein Mobilfunk-Internet.

Persönlich
empfehle ich die Telekom, 30-40€ für 50k VDSL + Telefon +
Miete für den Router, wenig Ausfälle, wenig Probleme.

Eine Empfehlung, die angesichts der Grundvoraussetzung „Bei mir ist kein DSL verfügbar“ wohl etwas unpassend ist.

Hallo,

hat jemand allgemeine Erfahrungen mit Sky DSL?

Ein Cousin hatte das mal, die Verbindung lief ganz gut, aber halt hohe PING-Zeiten.

Wenn das Unternehmen aber bei einer Anfrage eines Interessenten nicht reagiert, dann wäre das für mich ein klares „NEIN“.