Hallo,
vllt kann mir jemand helfen…
Hab heute nen neuen Sky Receiver geschickt bekommen weil mein alter Software Probleme hat. Fakt is: Kann über HDMI nicht TV schauen, es kommt auch keine Fehlermeldung sondern das Bild bleibt Schwarz auch kein Ton. Hab alle HDMI steckplätze und sämtliche Menü Einstellungen beim Receiver vorgenommen. War heut 4Std beschäftigt. Hatte mit Sky Telefoniert und auch mit dem TV Hersteller Funai. Keiner kann sich erklären warum es nicht geht. Ein CI Modul wäre möglich am TV Gerät aber müsste das für 100€ zahlen was ich nicht einsehe! Es ist schließlich nicht mein verschulden das es nicht funktioniert. Und ja der Receiver funktioniert über Scart. Alle Anschlüsse gehen sowie alle HDMI Kabel da meine PS3 auch geht. Im Schlafzimmer geht der Receiver über HDMI aber nicht im Wohnzimmer. Ich kriege auch nur am Anfang gezeigt das der Receiver startet, aber danach bleibt das Bild schwarz.
Weiß vlt noch irgendwer einen Rat?! Denn ich bin jetzt wirklich verzweifelt und wenn ich wegen Kulanz das CI Modul nicht kriege wird der Vertrag gekündigt, sehe leider keine andere möglichkeit.
MfG
Sandra
(ich hoffe ich hab diesen Post in den richtigen Thread gepostet wenn nicht, tut mir leid )