Skype Anmeldung

Hallo benutze schon länger Skype hat immer gut funktioniert. Seit einiger Zeit gehts nicht mehr online. Nun habe ich Software Skype gelöscht und neu
installiert geht aber wieder nicht.
Was kann ich tun ?
Danke

Sorry…

Haben die auf skype.de keinen Support???
VG
Heinz

Hallo

ich habe das selbe Problem nach einer Störung am PC- auf einmal wird ein Microsoftkonto verlangt das ich zuvor nie hatte´, jetzt aber anscheinend haben muß??? Egal wie, das Passwort ist seitdem als ungültig erklärt - wenn ich dann eine Neuanmeldung versuche - mehrmals-kommt nur der Hinweis -
… Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto … wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt. Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen Die Tips • Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.
• Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.
• Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.
• Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.
• Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“…???
Rückfragen kann man auch keine stellen-? ich gabs auf… speedytwo