Hallo
ich forderte ein neues Kennwort für Skype an es wurde mir per E-mail zugesandt,ich meldete mich an , per E-mail kam zurück- erfolgreich angemeldet.
Will ich mich am Skype dann anmelden beginnt alles wieder von vorne:Melden sie sich an und das Kennwort wird wieder nicht angenommen oder es kommt die Meldung keine Verbindung, obwohl die Verbindung da ist…Habe Skype bereits 2 mal gelöscht. Danke i.v. Für evt Antwort
Gruss speedytwo
? Blicke durch deine Schreiberei nicht durch, kann so nicht helfen. Installiere einfach alles mal neu. Habe ich auch mit Erfolg gemacht,mit einem neuen PW, hat dann geklappt. waren aber auch alle Freunde weg
? Blicke durch deine Schreiberei nicht durch, kann so nicht
helfen. Installiere einfach alles mal neu. Habe ich auch mit
Erfolg gemacht,mit einem neuen PW, hat dann geklappt. waren
aber auch alle Freunde weg
Hallo koko
Danke für die Nachricht Du sagst:
? Blicke durch deine Schreiberei nicht durch, kann so nicht helfen. Installiere einfach alles mal neu…
Genau das habe ich schon ein paar mal gemacht, alles neu Installiert,
ein neues Kennwort wurde mir ebenfalls erfolgreich zugesandt und alles wurde nach der Neu- Anmeldung mit „erfolgreich“ angemeldet bestätigt. Es kann aber dann, wenn ich Skype verwenden möchte angeblich keine Verbindung hergestellt werden- d.h. ich kann auf Skype trotz bestätigter „erfolgreicher Anmeldung“ nicht zugreifen obwohl die Internetverbindung besteht und ich daher den „Fehler“ nicht finden kann,das ist das Problem. Gruss speedytwo