Skype history

Liebe/-r Experte/-in,

ich arbeite mit skype 5.3 und finde nirgends mehr die möglichkeit dass ich die history länger als 30 tage exportieren kann…

früher konnte man den gesamten verlauf exportieren… gibt es diese möglichkeit noch? oder ist nach 30 tage endgültig schluss?

ich sollte unbedingt eine geschäftliche konversation nachvollziehen können… und die ist länger als 30 tage her.

gibt es da eine möglichkeit? resp. ist der verlauf irgendwo doch noch gespeichert?

vielen dank für die hilfe

gruss
r. bittel

Hallo,

mir ist in Skype nur die History für Sofortnachrichten bekannt, und die geht bis zu 6 Monaten. Aber ob man diese exportieren kann oder nicht, ist mir nicht bekannt.

Gruß Seniorencoach

hallo again

danke für die antwort… 6 monate wäre perfekt… aber ich komme nur auf 30 tage im chattfenster… wo kann ich 6 monate einsehen?

gruss
roger

Hi,

bei der neuesten Version von Skype erscheint, wenn Du links Deinen Kontakt linksklickst, rechts der Kontakt. Ganz unten, vor dem Chatfenster erscheint: ‚Ältere Sofortnachrichten anzeigen: Gestern - 7Tage - 30Tage - 3Monate - 6Monate‘ Das sollte bei Dir auch so sein. Wenn keine Kommunikation stattgefunden hat, erscheint natürlich auch nichts.

Damit sollte es auch bei Dir klappen.

Mit freundlichen Grüssen

Der Seniorencoach
http://klnk.de/1le

vielen dank…

jetzt hat es klick gemacht… danke für den hinweis… habe den pc gewechselt… und die daten sind natürlich nicht mehr da… tja…

und auf dem server von skype sind wohl nur 30 tage gespeichert… denk ich mir…

gruss
roger