Liebe Experten,
habe Skype unter WINDOWS 7 installiert, die Sprechverbindung funktioniert, kann meinen Gesprächspartner sehen, er/sie mich leider nicht…!
Vielen Dank + herzliche Grüße aus Wien
Skype-Adresse lautet MICHAELGMUDEN
Habe das leider unter Win7 noch nicht getestet.
Nur eine Frage: funktioniert die Cam bei anderen Anwendungen? Hast Du die aktuellen Treiber installiert?
LG
Bernhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, Rosina,
da kann ich so auf Anhieb nicht antworten. Das kann, wie immer, viele Gründe haben.
Erste Idee: Treiberproblem CameraWindows 7
Ist die CAmera im Geräremanager sichtbar? Wenn ja, mit Ausrufzeiche, oder mit einem Pfeil nach unten ?
Bei Ausrufzeichen ist es die Treiberinstallation, evtl. musst Du dann über Google oder in Foren zu Deinem PC / Camera mal den richigen Treiber suchen. Wenn Pfeeil nach unten (Ohne Ausrufezeichen), Rechtsklick und Camera aktivieren.
Es käme auch noche ine Einstellung in Skype in Frage, tippe aber mal auf die beiden erstgenannten Dinge als Möglichkeit.
Gruß aus Essen
Wolf
Tut mir leid, ich habe XP. Ausserdem bin ich zur Zeit in den Ferien und nicht an meinem Computer. An diesem PC ist Skype nicht installiert. Grüsse Skypename: derconi
HAllo Rosina,
da gehst du einfach im Sykpe Fenster auf Aktionen-> Optionen -> Videoeinstellungen. Ansonsten hilft auch Google gerne weiter oder www.Skype.com
Grüße
Philipp
Sorry da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.