Skype - Konferenz bei laufenden Gespräch

Hallo
Man kennt es: Man telefoniert mit Skype mit einem Kumpel und plötzlich ruft ein weiterer an.
Nun muß man diesen Anruf zunächst ablehnen und dann via „hinzufügen“ eine Konferenz einrichten.
Wenn man den anderen Teilnehmer annimmt, wird man gefragt, ob das andere Gespräch gehalten oder abgebrochen werden soll.
Gibts da keine Möglichkeit den Anrufenden anzunehmen und somit direkt eine Konferenz zu beginnnen?

Gruß
Andreas

Bei welcher Skypeversion? Bei meiner funktionierts indem ich einfach oben auf die Registrierkarte, wo der Name des Anrufers steht, mit der rechten Maustaste klicke und dann auf zur Konferenz hinzufügen.

Gruß Michael

Hallo
Das war ja gar nicht die Frage.
Natürlich wird auf diese Weise eine Konferent gestartet.
Aber mal im Beispiel:
Justus telefoniert mit Bob. Plötzlich ruft Peter Justus an. Der sieht das, ist aber noch im Gespräch mit Bob. Nun muß er Peter erstmal „ablehnen“ und dann eine Konferenz einrichten.
Schöner wäre es doch, wenn er Peter gleich „annehmen“ kann und dieser dann - nach einer Nachfrage - mit Justus und Bob in einer Konferenz geschaltet ist. Eben OHNE vorher den Anruf von Peter abzulehnen.

Mittlerweile habe ich die Version 4. Habe aber noch gar nicht prüfen können, ob das mittlerweile möglich ist - Die Frage ist ja immerhin noch vom letzten Jahr :smile:

Gruß
Andreas