Hallo,
Was heisst da mit falschen Floskeln um sich zu werfen ? Fakt
ist dass mein Geld weg ist und deine deutschen Provider nützen
mir hier in Griechenland herzlich wenig.
letzteres mag der fall sein, da kann man sich ja einen griechischen Provider suchen (der immer noch nix mit Skype zu tun hat).
Desweiteren hast Du (siehe http://www.skype.com/intl/de/company/legal/terms/tos…) die Möglichkeit Dein Guthaben zurückerstattet zu bekommen.
Und ich fühle mich verpflichtet diese üble Machenschaft
anzuprangern, damit es anderen nicht ähnlich geht.
Welche Machenschaft? Von Wem? Was ist genau Dein Problem? Wobei können wir Dir ggf. helfen (Einrichtung von Skype Out, probleme mit dem Provider, etc.)? Du führst einen Dienst an (Skype), der in keinster Weise von dem Teledienstanbieter (den Du auch nicht benannt hast so das man genauere Infos dazu hat) mit dem Du grundsätzlich über das Internet telefonierst etwas zu tun hat. Das ist genauso als wenn Du Nokia anprangern würdest, weil Dein Handy-Provider (E-plus, D1, D2, etc.) Dir zuviel abbucht. Desweiteren ist hier auch garnichtmal die Konfiguration angesprochen worden ob diese stimmt, ob diese ggf. mit dem Provider überprüft wurde, hat der Support des providers alle Einstellungen überprüft, etc.
Das eine ist also Dein Teledienstanbieter, der warscheinlch in welcher Art und Weise etwas abgebucht hat oder ein technisches oder Abrechnungstechnisches problem hat (aus Deiner Sicht) und eben Skype und dessen Konfiguration.
Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem neuen VOIP-Telefonieweg (auf das Du doch noch ans ziel kommst)
gruß
h.