Skype- und Jungsproblem

Hallo Community!

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.
Meine Eltern haben Bekannte, diese haben Söhne und bei regelmäßigen Besuchen habe ich immer viel mit dem einen Sohn gemacht. Er ist ein paar Monate älter als ich. Seit 5 Jahren ungefähr haben wir uns nur noch 1x gesehen, vor 1 1/2 Jahren und da habe ich mich nicht wirklich mit ihm unterhalten. (war eine Familienfeier, ging nicht anders)
Letztens habe ich Bilder von uns gefunden und mir ist klar geworden dass ich ihn unbedingt wiedersehen möchte!!! Aber meine Eltern haben schon gesagt, man kann Freundschaft zwischen Familien schlecht über so eine große Distanz aufrecht erhalten und deshalb fahren sie auch nicht mehr zu ihnen hin. (sie fanden es dort irgendwann langweilig)
Ich also ewig im Web gesucht ob ich irgendetwas über ihn herausbekomme (ich weiß nicht wie er jetzt aussieht) und habe aber nichts gefunden, nur auf Skype. Aber ich weiß nicht ob er das Profil aktuell noch nutzt!! Ich hab ihm ne Nachricht geschrieben und ne Kontaktanfrage, aber ich bin kurz vorm durchdrehen weil er sie nicht annimmt. vielleicht nutzt er den Account gar nicht mehr. Ich komme aber nicht anders mit ihm in Kontakt! Und was soll ich tun, wenn er eine Freundin hat?! Ich wäre am Boden zerstört! Ich bin so verzweifelt, habe noch nichtmal eine E-Mail Adresse! Vielleicht will er ja gar nichts von mir wissen, oder wiegesagt vielleicht er hat eine Freundin!!
Oder er hat mich als kleines Kind in Erinnerung…aber ich habe mich richtig verändert…Ich muss ihn wiedersehen!! Und einfach 3 h mitm Zug hinfahren und klingeln will ich nicht, ich denke ihr versteht mich in dem Punkt?
Bitte bitte gebt mir einen hilfreichen Ratschlag, ich bin wirklich traurig.

LG Usimiezi

hallo.

Bitte bitte gebt mir einen hilfreichen Ratschlag, ich bin
wirklich traurig.

also wenn skype und fratzenbuch und der ganze neumodische kram nix hilft: es gibt eine uralte, fast vergessene methode, mit anderen menschen in kontakt zu kommen: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015116_832

also frag deine eltern nach der adresse, schreib ihm ein paar zeilen und wart ab, was passiert. und wenn nix passiert, wirst du mit dem kummer zurechtkommen müssen. das ist leider so.

gruß

michael

Hallo.

Na, da haben sie ja wieder mal voll zugeschlagen, diese lästigen Hormone.
Du solltest dir nicht zuviel von einem Treffen versprechen, möglicherweise hat er ja ganz andere Interessen. Und dass es ausgerechnet dieser Junge sein soll, ist reiner Zufall.

Ansonsten: Menschen haben meistens einen Namen und eine Adresse (das ist da, wo sie wohnen). An diese Adresse kann man mit einem extra dafür eingerichtetem Dienstleistungsunternehmen, kleine Kärtchen (sogar mit Bild), oder ganze DIN A4- Bögen schicken, auf die man vorher, meistens mit blauer Tinte, das aufgezeichnet hat, was einem am Herzen liegt.

Daneben gibt es dann auch noch das Telefon, da tippt man eine spezielle Zahlenfolge ein und kann dann, mittels eines kleinen technischen Apperates, mit jemand sprechen, der unter Umständen ganz weit weg ist.

Namen und Adresse hast du doch, oder?

Gruß, Nemo.

Seit 5 Jahren
ungefähr haben wir uns nur noch 1x gesehen,…

Letztens habe ich Bilder von uns gefunden und mir ist klar
geworden dass ich ihn unbedingt wiedersehen möchte!!!

aber ich bin kurz vorm
durchdrehen weil er sie nicht annimmt.

komm mal wieder runter und denk darüber nach, wie dir jemand, den du genau gar nicht kennst, wohl zum durchdrehen bringen kann. du bist komplett hormongesteuert und unzurechnungsfähig - du HAST bereits durchgedreht.
vielleicht solltest du dich ein wenig mit deinem körper beschäftigen. vorzugsweise nachts im bett oder unter der dusche. nach ein- bis mehreren entspannungen kannst du vielleicht auch wieder mit dem gehirn denken und siehst klarer.

okay, vielleicht nicht deutlich genug: hol dir einen runter. befriedige dich selbst. spiel mit dir selber. streichle dich. lerne dich kennen.

das ist genau gar nichts böses, schmutziges, dummes oder gar amoralisches, sondern eine ganz normale sache. macht spaß und befreit. ist lehrreich, beruhigt, schafft freiräume von überschäumenden hormongestuerten wünschen. bewahrt vor entscheidungen, die im gefühlsüberschwang getroffen und später bereut werden. ermöglicht geistige unabhängigkeit und bringt selbstbewusstsein durch kennenlernen des eigenen körpers.

probier’s aus!

Hi,

falls ihr schon alt genug seid, außerhalb des eigenen Elternhauses zu wohnen und du deshalb seine Adresse nicht kennst: Die Eltern werden doch wahrscheinlich immer noch an der gleichen Adresse wohnen. Frag doch deine Eltern mal nach der Telefonnummer von denen oder ihrer Adresse und ruf an oder schreib einen Brief.

Und, wichtig: Komm erstmal von deiner Erwartungshaltung runter! Du hast den Kerl Jahre nicht gesehen, der kann heute ganz anders sein, als du ihn in Erinnerung hast. Sieh es - und bring das den Eltern gegenüber auch so rüber! - erstmal als Versuch, Kontakt wieder her zu stellen zu einem Menschen, den du früher mal ganz nett fandest. Erstmal nicht mehr. Sonst wirst du möglicherweise (oder auch wahrscheinlich) sehr enttäuscht sein, wenn er nicht deinen hohen Ansprüchen entspricht. Das tiefe Loch, in das du dann fällst, bringt dir nichts.

Gruß

Link verwechselt
Dies ist der richtige Link:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos…

Tilli

3 Like

Hallo,

irgendwie kommt es mir vor als hättest Du Dich in eine romantische Sache verliebt/verrannt,aus welchem Grunde auch immer.

Wie alle schon schrieben ist runter kommen erst mal angesagt.

Und wenn man Namen weiß und dazu noch durch Bekannte etwas herausbekommen könnte,dann telefonier mal ein bischen herum und ich könnte wetten,dass Du eher ne Verbindung zustande bekommst, als wir hier,denen das glaube ich auch nicht sooo wichtig ist,wie anscheinend Dir momentan.

Oscara

kleine Kärtchen (sogar mit Bild)

http://rlv.zcache.de/coole_geschichte_bro_mit_den_da…

Namen und Adresse hast du doch, oder?

Macquarie Island
461 Pacific Ocean Boulevard?

Gruß
nasziv

Hahaha :smiley:

habe mich echt krankgelacht!! Ich habe es meiner mum erzählt, und sie hat gesagt, wenn ich nen Brief schreibe denkt der sich bestimmt auch „was ist denn in die gefahren?“
wir haben uns zwar immer echt super verstanden, haben mal zusammen in seinem bett geschlafen undso, aber ich weiß ja nicht wie er jetzt so über mich denkt. auf Skype hat er meine anfrage noch nicht angenommen. vielleicht benutzt er diesen account ja gar nicht mehr. :frowning: ich hätte noch einen anderen nur Auswahl, bin mir aber nicht sicher, dass er das ist. meint ihr ich sollte ihm da mal schreiben?

LG Usimiezi

PS: Ich bin schon runtergekommen. Ich war nie „oben“. aber ich möchte so gerne mal mit ihm schreiben. Facebook geht nicht. ich darf mich nicht anmelden…und ich weiß auch nicht ob er fb noch nutzt.

Ey, FB.

Soll ganz Amerika mitlesen?

Schreib ihm doch einen Brief. Den kannste vorschreiben, abschreiben, zerknüllen und - wenn er dann gut geworden ist- losschicken.
An seine Eltern.
Ohne Salamibrot.

Wir haben damals aber durchaus alles mögliche reingelegt. Solange die 20g nicht überschritten wurden.
Ein Heidenspaß.
Und viele habe ich heute noch.

Die Eltern werden das Ding schon weiterleiten.

Aber nicht zu sehnsüchtig schreiben, hörste?!

Tilli

Da bin ich aber nicht so ganz deiner Meinung, denn usimiezi denkt da sicher nicht an Sex,
sie möchte ihn nur wiedersehen, obwohl die Chance nur klein ist.
Sie muss es nur auf lockere Art bewältigen, denn er könnte ja inzwischen eine Verbindung haben zu einer anderen Frau.
Du bist sicher eine männliche Person, sonst würdest du da eine andere Vorstellung haben.

Liebe Grüße
harmonie

1 Like

Da bin ich aber nicht so ganz deiner Meinung, denn usimiezi
denkt da sicher nicht an Sex,
sie möchte ihn nur wiedersehen, obwohl die Chance nur klein
ist.
Sie muss es nur auf lockere Art bewältigen, denn er könnte ja
inzwischen eine Verbindung haben zu einer anderen Frau.
Du bist sicher eine männliche Person, sonst würdest du da eine
andere Vorstellung haben.

Männer haben häufig etwas realistischere Vorstellungen als Frauen.
Natürlich denkt usimiezi nicht an Sex, es ist aber die mangelnde sexuelle Befriedigung, die bei ihr diese plötzliche, eigentlich kaum motivierte Verliebtheit entstehen lässt.

Tatsächlich vernebeln ihr momentan die „Hormone“, der Sexualtrieb, den Verstand und diese Vernebelung lässt sich durch Selbstbefriedigung in der Tat dämpfen.
Bei Männern und Frauen.

Wobei gerade Frauen in der Verdrängung oft Beträchtliches leisten. Irgendeine Heilige, war es Ursula von Bingen (?), träumte regelmäßig, dass sie ein Engel vom Himmel mit einer glühenden Lanze durchbohre, worauf danach ihren ganzen Körper ein wohliges Gefühl durchströmte und sie noch heiliger wurde.
Hier erkennt selbst jemand, der nie von Freud beleckt wurde, den kompensierten Orgasmustraum.

Übrigens kann Selbstbefriedigung manchmal auch bei Liebeskummer helfen, nur hat dann kaum einer Lust dazu. Darüber hinaus wird sie manchmal dann auch zu einer Art Sucht, man braucht es, damit es wirkt, gerade als junger Mensch in immer kürzeren Abständen.

Gruß, Nemo.

1 Like

Hi,

Hausaufgabe für dich: Mal durchdenken, wieso dann deiner Meinung nach auch asexuelle Menschen sich inbrünstig nach einem anderen Menschen sehnen können…

Und ansonsten den Alltag vllt. mal etwas weniger sexualisiert angehen. Kann auch helfen, realistischer zu werden. Besondere Ehre hast du dem deinem Geschlecht von dir zugeschriebenen Attribut nämlich mit deinem Artikel grad nicht gemacht :confused:

Gruß

2 Like

denn usimiezi
denkt da sicher nicht an Sex,

und?
soll öfter vorkommen, als man meint, dass einem die eigentliche ursache für was auch immer nicht bewusst ist. ich habe ihr die lösung aufgezeigt, nicht die symptome.

sie möchte ihn nur wiedersehen, obwohl die Chance nur klein
ist.

nein das möchte sie nicht. sie ist sich dessen aber nicht bewusst. bei einem mann nennt man sowas ‚schwanzgesteuert‘. bei mädchen in der pupertät gibt es das offensichtlich auch.

Sie muss es nur auf lockere Art bewältigen,

was genau ist denn für dich ‚es‘?

du denkst nur oberflächlich, damit ist es aber nicht getan.

Hausaufgabe für dich: Mal durchdenken, wieso dann deiner
Meinung nach auch asexuelle Menschen sich inbrünstig nach
einem anderen Menschen sehnen können…

hausaufgabe für dich: mal durchdenken, dass es durchaus völlig verschiedene gründe für ähnliche wünsche geben kann.

1 Like

Hallo,

habe mich echt krankgelacht!!

Manchmal ist das Undenkbare genau das richitge, aber das ist hierSpekulation

Ich habe es meiner mum erzählt,
und sie hat gesagt, wenn ich nen Brief schreibe denkt der sich
bestimmt auch „was ist denn in die gefahren?“

Du hat mit Deiner mum geredet? Gut. Dann könnte sie doch über die befreundete Familie die jetzigen und genauen Kontaktdaten des jungen Mannes herausbekommen. Was ist dabei, wenn Deine mum einfach mal bei seiner mum anfragt?
Oder ist das auch unter „was ist in die gefahren?“ und kranklachen einzutüten?

Auf die bisherige Weise hattest Du bisher keinen Erfolg, also solltest Du das ungewöhnliche versuchen. Wenn Du nur das widerholst, wass bisher nicht funktioniert hat, warum soll es bei der Wiederholung klappen?

auf Skype hat er meine
anfrage noch nicht angenommen. vielleicht benutzt er diesen
account ja gar nicht mehr.

Ob er übehaupt „gefunden“ werden will?

ich hätte noch einen anderen nur
Auswahl, bin mir aber nicht sicher, dass er das ist. meint ihr
ich sollte ihm da mal schreiben?

Siehe oben. Nur wiederholen wird es nicht sein …

Facebook geht nicht.
ich darf mich nicht anmelden…und ich weiß auch nicht ob er fb
noch nutzt.

Interessant. Wie alt seid Ihr eigentlich?

Gruß
Jörg Zabel

Ich hab nicht konstatiert, dass es für das Verhalten der Fragestellerin nur eine Erklärung geben kann…

Gruß

Wenn man so rum sitzt und denkt, realistisch und nicht sexualisiert, kommen einem mitunter in der Tat, die komischsten Gedanken. Vor allem auch dann, wenn man sich ab und zu mit vergleichender Verhaltungsforschung beschäftigt.

Irgendwann reift dann nämlich die Erkenntnis, dass wir, also die Menschen, nichts besonderes und schon gar nicht Gottes Ebenbild auf Erden, sondern lediglich dämliche Affen mit einem etwas ausufernden Verstand sind, der uns zwar einerseits zum Mond fliegen lässt, aber andererseits nicht einmal in der Lage ist, drohende Kriege zuverlässlich zu verhindern.

Ist man soweit, kann man auch mal darüber nachdenken, was es mit Liebe, Verliebtheit, Liebeskummer usw. auf sich hat, Massenphänomene, denen mehr oder weniger jeder Mensch unterliegt.

Wenn man dann ehrlich darüber nachdenkt, wird man eventuell zu ganz erstaunlichen Ergebnissen kommen. Was einen natürlich nicht davor schützt das alles selbst zu empfinden.

Aber natürlich, der Mensch ist nicht ehrlich, nicht zu sich selbst und nicht zu anderen, lieber verklärt er etwas zu einer romantischen Wolke, als zuzugeben, dass ihn die Natur einfach zum natürlichen Vermehrungs- bzw. Fortpflanzungsverhalten seiner Art drängt.

Wir verlieren lieber unser Herz in oder an jemand, als unsere Geschlechtsteile, die dafür doch eigentlich verantwortlich sind.

Und genau deswegen ist die vergleichende Verhaltensforschung auch so unbeliebt, sie lässt oftmals so wenig Platz für romanische Träume.

Ach so, und was ich noch sagen wollte, mach dir nichts vor, es sind beim Menschen die Weibchen, die zum Sex drängen, nicht die Männchen. Auch das ist nämlich ein weit verbreiteter Irrtum. Männer reagieren nur.

So wie die menschliche Paarbindung durch Sex einmalig unter den Säugetieren ist, ist es meines Wissens auch einmalig, dass bei unserer Art die Weibchen um die Männchen buhlen. Weshalb den Frauen eben auch ein Busen wächst, so schön und sinnlos, wie beim Pfau der Schwanz.

Gruß, Nemo.

2 Like

Hi Nemo,

der Stern war von mir,aber nicht so gemeint,weil ich auf antworten drücken wollte.

…und zu dem hier:

Ach so, und was ich noch sagen wollte, mach dir nichts vor, es sind beim Menschen die Weibchen, die zum Sex drängen, nicht die Männchen. Auch das ist nämlich ein weit verbreiteter Irrtum. Männer reagieren nur.

Vielleicht verstehe ich das nicht,jedoch werden Dir hier und anderswo sicher viele weibliche Opfer (nenn ich mal jetzt so)widersprechen,die nicht im mindesten daran gedacht haben den Mann zu so etwas wie Sex zu drängen,es trotzdem aber erleiden mussten.

Das sollte vielleicht auch nicht ausser acht gelassen werden.

Somit bin ich nicht so ganz von Deiner These überzeugt.

LG Oscara

Hallo.

Hi Nemo,

der Stern war von mir,aber nicht so gemeint,weil ich auf
antworten drücken wollte.

Dann spar ihn halt ein, beim nächsten Mal. :smile:

…und zu dem hier:

Ach so, und was ich noch sagen wollte, mach dir nichts vor, es
sind beim Menschen die Weibchen, die zum Sex drängen, nicht
die Männchen. Auch das ist nämlich ein weit verbreiteter
Irrtum. Männer reagieren nur.

Vielleicht verstehe ich das nicht,jedoch werden Dir hier und
anderswo sicher viele weibliche Opfer (nenn ich mal jetzt
so)widersprechen,die nicht im mindesten daran gedacht haben
den Mann zu so etwas wie Sex zu drängen,es trotzdem aber
erleiden mussten.

Das sollte vielleicht auch nicht ausser acht gelassen werden.

Somit bin ich nicht so ganz von Deiner These überzeugt.

Du verstehst es tatsächlich nicht. :smile:

Ein normaler Mann vergewaltigt keine Frau.
Und die normale Frau „lockt“ ja nun auch nicht verstandesmäßig absichtlich.

Keine Frau wird zugeben, dass sie durch ein tiefes Dekolleté, betonende Wäsche, Nylonstrümpfe, hochhackige Schuhe, Makeup usw. Männer anlocken möchte.
Und doch ist es vom Grund her nichts anderes.

Natürlich gibt es aber beim Menschen, so wie bei anderen Tieren auch, Fehlverhalten.
Beim Menschen wahrscheinlich noch weit häufiger als bei anderen Tieren, denn erstens haben wir einen üppigen Verstand, samt dazu gehöriger Fantasie und zweitens eine Kultur, die den biologischen Forderungen oft entgegen läuft.

Gruß, Nemo.

1 Like