Hallo Community!
Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.
Meine Eltern haben Bekannte, diese haben Söhne und bei regelmäßigen Besuchen habe ich immer viel mit dem einen Sohn gemacht. Er ist ein paar Monate älter als ich. Seit 5 Jahren ungefähr haben wir uns nur noch 1x gesehen, vor 1 1/2 Jahren und da habe ich mich nicht wirklich mit ihm unterhalten. (war eine Familienfeier, ging nicht anders)
Letztens habe ich Bilder von uns gefunden und mir ist klar geworden dass ich ihn unbedingt wiedersehen möchte!!! Aber meine Eltern haben schon gesagt, man kann Freundschaft zwischen Familien schlecht über so eine große Distanz aufrecht erhalten und deshalb fahren sie auch nicht mehr zu ihnen hin. (sie fanden es dort irgendwann langweilig)
Ich also ewig im Web gesucht ob ich irgendetwas über ihn herausbekomme (ich weiß nicht wie er jetzt aussieht) und habe aber nichts gefunden, nur auf Skype. Aber ich weiß nicht ob er das Profil aktuell noch nutzt!! Ich hab ihm ne Nachricht geschrieben und ne Kontaktanfrage, aber ich bin kurz vorm durchdrehen weil er sie nicht annimmt. vielleicht nutzt er den Account gar nicht mehr. Ich komme aber nicht anders mit ihm in Kontakt! Und was soll ich tun, wenn er eine Freundin hat?! Ich wäre am Boden zerstört! Ich bin so verzweifelt, habe noch nichtmal eine E-Mail Adresse! Vielleicht will er ja gar nichts von mir wissen, oder wiegesagt vielleicht er hat eine Freundin!!
Oder er hat mich als kleines Kind in Erinnerung…aber ich habe mich richtig verändert…Ich muss ihn wiedersehen!! Und einfach 3 h mitm Zug hinfahren und klingeln will ich nicht, ich denke ihr versteht mich in dem Punkt?
Bitte bitte gebt mir einen hilfreichen Ratschlag, ich bin wirklich traurig.
LG Usimiezi