Skype und Kalender von Microsoft?

Hallo und Guten Tag alle zusammen, leider habe ich heute 2 Probleme und Gegoogelt habe ich auch schon reichlich und nichts gefunden, nun muss ich euch leider behelligen mit meinem Problem, zum ersten wenn ich bei Skype Offline gehe werde ich bei meinen Freunden immer als on angezeigt woran kann das liegen?
Zum Zweiten ich habe mein Kalender bei Microsoft eingestellt. und viele Geburtstage und und und eingetragen, aber er zeigt mir seid einiger Zeit nichts mehr an woran kann das liegen?
Für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar
montana1

Das liegt daran, dass Microsoft ganz gehörigen Mist bei der Umstellung von „Windows Live“ auf „Outlook.com“ gemacht hatte und nun fast alle Microsoft-Konten „lädiert“ sind.

Geh’ in die Microsoft-Community; dort findest Du einen Haufen Threads dazu. Du kannst auch den MS-Support-Chat ausprobieren, was aber leider nix bringen wird.

Einmal neu!

Glückauf!

PS: Ich musste, wegen dem Mist, 4x mein Telefonbuch reparieren…

Vielen Dank für deine Antwort und mühe.
montana1